Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

wenn du "Schmieden" auf 100 hast, kannst du die sachen auf "Legendär" hauen, dann sind die erst richtig knorke.

Auch nicht schlecht...und das geht einfach ab "100", ohne weitere Zusatzskills oder magische Gegenstände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch n zerbrochenes Schwert rumliegen, also Klinge und Griff, kann ich die wieder zusammenschmieden, oder is das einfach nur Müll?

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Waffen (Schwert, Schild, Bogen) ein wenig aufleveln will, wie muss ich vorgehen?

Schmiedekunst skillen und...? Erze selber abbauen auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Barren um die Teile upzugraden, ja. Barren machste aus Erzen oder kaufst du beim Händler. Aber ein Barren Ebony kostet mal so 160 Gold, wenn ich mich recht erinnere. Da ist abbauen besser. Beim abbauen bekommste auch relativ oft Edelsteine, die kannste mit Silber und Gold zu Amuletten verarbeiten und verkaufen. Das Herstellen von Amuletten bringt auch Schmiedekunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin grad im Saarthal, und muss da die 6 Säulen richtig drehen, damit ich das Gitter bewegen kann, also dass ich durchkann... wie muss ich den die einstellen, hab schon einiges versucht, und bin davon überzeugt, dass ich etwas nicht richtig mitbekommen habe, sonst wuerde es nicht so schwer sein...

Kann mir da wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshot bitte. Kann mich nicht an die Stelle erinnern, bin da gestern aber erst durchgemoscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin grad im Saarthal, und muss da die 6 Säulen richtig drehen, damit ich das Gitter bewegen kann, also dass ich durchkann... wie muss ich den die einstellen, hab schon einiges versucht, und bin davon überzeugt, dass ich etwas nicht richtig mitbekommen habe, sonst wuerde es nicht so schwer sein...

Kann mir da wer helfen?

Die Symbole, stehen hinter den Steinen

;)

Und freu dich, da kommt noch n schönerer Teil ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment noch etwas überfordert: Bin jetzt Level 9 und würde mich gerne auf Bögen und Magie spezialisieren. Wie soll ich das jetzt mim skillen machen? Und soll ich leichte Rüstung oder Roben tragen? Wieviel Level gibts eigentlich maximal?Ich bin echt planlos.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment noch etwas überfordert: Bin jetzt Level 9 und würde mich gerne auf Bögen und Magie spezialisieren. Wie soll ich das jetzt mim skillen machen? Und soll ich leichte Rüstung oder Roben tragen? Wieviel Level gibts eigentlich maximal?Ich bin echt planlos.^^

Bogen und Magie ist meiner Meinung nach etwas sinnlos. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch so sehen... Vllt ne Art Waldläufer mit Beschwörung? Also Hauptverteilung auf Bögen, Light Armor, Beschwörung, Einhandwaffen.

In der Reihenfolge...

Wär wirklich mal interessant, wo ist denn das Levelcap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment noch etwas überfordert: Bin jetzt Level 9 und würde mich gerne auf Bögen und Magie spezialisieren. Wie soll ich das jetzt mim skillen machen? Und soll ich leichte Rüstung oder Roben tragen? Wieviel Level gibts eigentlich maximal?Ich bin echt planlos.^^

Bogen und Magie ist meiner Meinung nach etwas sinnlos. :trollface:

Jup, da beides auf Fernkampf ausgerichtet ist. Bogenkämpfer (Also Krieger mit Bogen, spiel ich btw. selber), oder Kampfmagier (Magier der auch den Nahkampf beherrscht) passt viel besser....und würde sich gut ergänzen. Aber ein Bogenmagier ist Schmus. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn er die punkte in beschwörung steckt - sprich, nen atronach oder daedra beschwören als tank und nahkampf, und er holzt halt mitm bogen drauf... könnte funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.