gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) schneller ne news gehabt wie Blond3r ... sowas möglich? ^^ Bearbeitet 7. August 2011 von gapps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich liebe solche live demos, wo man auch die reaktionen der leute direkt mitbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 schneller ne news gehabt wie Blond3r ... sowas möglich? ^^ Geile Aktion @gapps.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 @Blond3r: ziemlich! Live demos sind immer am Besten, jedoch wenn das video abgefilmt wird, und das dann noch in einer schlechten qualität, ist es fast nicht zum Aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Aber im endeffekt war das ja jetzt nichts neues, genau den selben spielabschnitt haben die auch schon auf der E3 gespielt. Es war höchstens ein bisschen mehr randinfo dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 es ist skyrim! sie dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Kleine Vorschau zu Skyrim ab Minute 18:03. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hier eine Rassen übersicht von Skyrim. Jedoch laden ein paar Bilder nicht... wird aber sicher bald laufen. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ähnlich hässliche visagen wie schon in oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich find sie hübscher, wirken nicht mehr so plastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Stimmt, jedoch ein paar sehen ja diesmal wie wirkliche Menschen( Germanen/ Vikinger/ ...) aus. Ich find sie nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich find sie hübscher, wirken nicht mehr so plastisch Plastisch ist übrigens "3-dimensional". Du meinst, sie sehen nicht mehr nach Plastik aus Korrektur Flame Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die haben wenigstens Form, bei Oblivion sahen sie einfach nur ******* aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 naja schönheiten sin se noch immer ned unbedingt ^^ aber da kann man bestimmt was draus machen gefällt mir sehr gut besonders die gesichtsbemalungen der Bretonen Die mietzekatzen und die dinosaurier sehen diesmal richtig gut aus oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Ich find sie hübscher, wirken nicht mehr so plastisch Plastisch ist übrigens "3-dimensional". Du meinst, sie sehen nicht mehr nach Plastik aus Korrektur Flame Ende Schei*e, ein unverzeihlicher Fehler meinerseits Das die nicht so perfekt aussehen wie Crysis Gesichter liegt denke ich daran das es ein Konsolenport ist. Aber ich bin keine Grafik****, ich find auch Mount and Blade Gesichter erträglich Bearbeitet 24. August 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...