Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Warum werd ich hier eigentlich konsequent ignoriert? :kritisch:

Hab hier noch n zerbrochenes Schwert rumliegen, also Klinge und Griff, kann ich die wieder zusammenschmieden, oder is das einfach nur Müll?

:unsure:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn er die punkte in beschwörung steckt - sprich, nen atronach oder daedra beschwören als tank und nahkampf, und er holzt halt mitm bogen drauf... könnte funktionieren...

Dann würde ich aber lieber einen beliebigen Begleiter mitnehmen. Den braucht man den nicht beschwören, kann ihn als Packesel benutzen und spart sich auch noch das lästige wechseln zwischen Magie und Bogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich aber grad genauso... die meisten feinde sind nach 1,2 schuss tot bevor sie dich überhaupt entdeckt haben . falls es doch mal zum kampf kommt hat man nen paar gute zauber parat. falls das net hinhaut hab ich immer 2 dolche einstecken. komm ganz gut damit zurecht.

beim krieger hat mich das ausrüsten genervt irgendwie... ständig war das schild nicht mehr ausgerüstet und lauter so sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment noch etwas überfordert: Bin jetzt Level 9 und würde mich gerne auf Bögen und Magie spezialisieren. Wie soll ich das jetzt mim skillen machen? Und soll ich leichte Rüstung oder Roben tragen? Wieviel Level gibts eigentlich maximal?Ich bin echt planlos.^^

Bogen und Magie ist meiner Meinung nach etwas sinnlos. :trollface:

Jup, da beides auf Fernkampf ausgerichtet ist. Bogenkämpfer (Also Krieger mit Bogen, spiel ich btw. selber), oder Kampfmagier (Magier der auch den Nahkampf beherrscht) passt viel besser....und würde sich gut ergänzen. Aber ein Bogenmagier ist Schmus. :ugly:

Also wenn dann würde ich lieber Magie als Bögen weglassen, allerdings hab ich nen Dunkelelf und deswegen wäre das ja irgendwie dumm oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Dolchkombination ist sowieso Klinge des Wehklagens + Mehrunes' Klinge :somuchwin:

Und als Bogen einen schönen Vulkanglasbogen mit der feurigen Seelenfallverzauberung (Ziel hat X Sekunden Seelenfalle und erleidet 10 Feuerschaden) :somuchwin:

In Kombination mit dem schwarzen Stern (Azuras Stern) bekommt man jede Menge mächtige Seelen.

Neuen Barden hochgeladen:

">
Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt was neues! Skyrim startet nicht mehr. Einfach so. Wenn der Launcher startet kann ich da 100 mal "Spielen" drücken und es passiert nix. Aber erst seit dem ich die Verknüpfung in Start aus der Liste entfernt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echantments, also Verzauberungen von Waffen, Rüstung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich bisher auch nicht mit Enchantments beschäftigt habe, mal ein paar Fragen an jemanden, der geneigt ist, sie zu beantworten :trollface:

Seelensteine lassen sich durch den Spell oder die entsprechenden verzauberten Waffen aufladen, richtig?

Wenn ich Waffen am Enchantmenttable zerstöre, krieg ich ja die Entchantment frei, bspw. Waffen haben dann 10 Flammenschaden pro Hit oder sonsterlei Käse. Wenn ich das entsprechende Entchantment dann auswähle, geht es von 10 auf 1 runter.. Das gefällt mir jetzt gar nicht mal so sehr. Was kann ich dagegen machen? Sicherlich Enchantment skillen, aber wie am besten? Am besten einfach ständig Seelensteine füllen, jeden Müll verzaubern und dann verticken?

Ich hab halt angefangen mich damit auseinanderzusetzen weil die Diebesrüstung, die ich besitze, mir eigentlich ziemlich gut gefällt von den Verzauberungen her, aber ich hätte die entsprechenden Zauber viel lieber auf der Elfenrüstung, die ich mir grad herstellen kann, weil die Rüstungswerte der Elfenrüstung viel angenehmer sind.

Halp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Kampfmagier macht, welcher Rüstungstyp? Leicht, schwer oder Roben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.