Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

...Wenn ich das entsprechende Entchantment dann auswähle, geht es von 10 auf 1 runter.. Das gefällt mir jetzt gar nicht mal so sehr. Was kann ich dagegen machen?...

Ich hab halt angefangen mich damit auseinanderzusetzen weil die Diebesrüstung, die ich besitze, mir eigentlich ziemlich gut gefällt von den Verzauberungen her, aber ich hätte die entsprechenden Zauber viel lieber auf der Elfenrüstung, die ich mir grad herstellen kann, weil die Rüstungswerte der Elfenrüstung viel angenehmer sind.

Halp?

Das Problem hab ich auch. Hab zwar gute Verzauberungen, aber wenn man sie selber machen will geht viel dabei verloren. Da hilft wirklich nur das Sternbild skillen. Ab Stufe 4 im ersten Stern im Sternbild werden eigene Verzauberungen ja schon 80% effektiver (Allerdings dauert es halt lange bis man die Stufe erreicht hat).

Wenn man Kampfmagier macht, welcher Rüstungstyp? Leicht, schwer oder Roben?

Schwer, ansonsten machen sie dich im Nahkampf platt. Alternativ könnte man zwar auch eine Robe mit einem Rüstungswert belegen, aber das endet in einem ziemlichen Micromanagement...dann kann man auch gleich auf einen reinen Magier gehen. Von daher schwere Rüstung und die halt mit den Eigenarten einer Robe verzaubern^^

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Effektivität der Verzauberungen hängt auch vom verwendeten Seelenstein ab.

Die besten Verzauberungen bekommt man mit einem mächtigen Seelenstein hin.

Jeder Mensch hat eine mächtige Seele, aber diese sind schwarz und man benötigt einen schwarzen Seelenstein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rockpapershotgun.com/2011/11/21...3A+Steam+RSS%29

Ich kann einfach exakt nachfühlen, was er meint :trollface:

das video von lydia :rofl:

ich als eigentlicher bogen-assassine hab nie nen NPC mitgenommen, ausser es musste questbedingt sein. auch keinen anderen assassinen. die nerven echt nur und machen unkontrollierten scheiß! :hit:

gut finde ich die tatsache, dass man sich auf alles in gleichem ausmaß spezialisieren kann, wobei spezialisieren dann eigentlich nicht mehr zutrifft ^^

hab bogenschießen und schleichen maximiert, somit ist der reiz daran verloren gegangen. hab nun mein sternzeichen gewechselt und lauf als einhandkrieger in leichter drachenrüstung herum, der nur im notfall auf den imba-bogen zurückgreift.

außerdem hab ich jetz die mage-quests fertig und werde mich später dann auch noch auf die zauber stürzen. mit der erzmagierrobe im gepäck bietet sich das ja förmlich an :)

"experte" ist übrigens ein echt empfehlenswerter schwierigkeitsgrad ;)

da braucht man dann endlich auch mal die special-tränke die man sonst das ganze game lang als "ladenhüter" mitschleppt

ist schonmal jemand in der wildnis auf son' magier in rüstung gestoßen der einen innerhalb von 3sec platt macht? wahnsinn. bei dem hab ich alle heiltränke verbraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen auf Legendär zu schmieden geht schon vor 100 btw^^

Ich hab jetzt Schmieden auf Stufe 92, aber legendäre Sachen kann ich immer noch nicht herstellen. :omg:

Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen auf Legendär zu schmieden geht schon vor 100 btw^^

Ich hab jetzt Schmieden auf Stufe 92, aber legendäre Sachen kann ich immer noch nicht herstellen. :omg:

Was ist da los?

ich kann das schon ab ca. 80 :kritisch:

Bearbeitet von CptPimp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich eigentlich mit den ganzen Zahnrädern und dem Kram von diesem komischen "Roboter", leider ka mehr welche Quest das war wo ich die her hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich eigentlich mit den ganzen Zahnrädern und dem Kram von diesem komischen "Roboter", leider ka mehr welche Quest das war wo ich die her hab ^^

zu Barren schmelzen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalter wie mir das "navigieren" in den Sternzeichen auf den sack geht :trollface: Man kommt nie dahin wo man will :omg: Zum Glück muss man das pro lvl nur einmal machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nen npc an deiner seite ist wohl ne feine sache! er/sie/es kann den packesel spielen und alles und jeden auf deinen wunsch hin angreifen ohne das du selber schuld bist bekommst. ausserdem lenken die kollegen die gegner immer schön ab :whistling:

edit: das mit dem angreifen ohne kopfgeld zu bekommen geht nur wenn man unentdeckt ist.

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lydia hat aber nich lange durchgehalten =| Mittlerweile bin ich meist mit der Schnalle ausm Pub in Whiterun unterwegs, aber eigentlich brauch sie nur als Packesel, wozu sie auch nur bedingt taugt.

lvl 20 yay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lydia nicht lang durchgehalten? Mehr aufpassen beim Kämpfen, dann passiert auch nichts. Sobald ein PC sich in diese Duckstellung begiebt, wird er nicht mehr attackiert. Nur du kannst deinen Gefährten den finalen Todesstoß geben (;

Wenn Lydia mir draufgeht, muss ich allein schon auf Grund der Tatsache kurz neuladen, weil ich sonst auf einmal mit ~250 Übergepäck rumrennen würde. Meistens packe ich mich einmal voll, gebe dann Lydia so lang, bis nichts mehr geht, und beende dann den entsprechenden Dungeon noch, komme mittlerweile immer ziemlich glatt raus, mit 419/420 oder so. Dann werden die Hauptstädte abgeklappert und ~2-3k Gold eingetrieben, klappt ganz gut mittlerweile.

Zu der Sternzeichensache: Navigiere die großen Sternzeichen mit WASD, danach nimm die Maus und klick was du willst. Das klappt bei mir ohne Probleme, mit WASD alleine allerdings war ich auch volle Möhre am verzweifeln. Keine Ahnung, wie sie diese Steuerung entworfen haben, frage mich, wie die Konsoleros DAMIT klarkommen, so ganz ohne Maus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen auf Legendär zu schmieden geht schon vor 100 btw^^

Ich hab jetzt Schmieden auf Stufe 92, aber legendäre Sachen kann ich immer noch nicht herstellen. :omg:

Was ist da los?

ich kann das schon ab ca. 80 :kritisch:

Was kann das nur sein, Irgendwas muss mir dann ja fehlen. Bin jetzt Stufe 96 und kann es immer noch nicht. :(

Ob Skillpunkte im Sternzeichen fehlenß Aber ich kann da nichts großartiges zu lesen was dazu befähigen sollte etwas auf "legänder" zu schmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann das nur sein, Irgendwas muss mir dann ja fehlen. Bin jetzt Stufe 96 und kann es immer noch nicht. :(

Ob Skillpunkte im Sternzeichen fehlenß Aber ich kann da nichts großartiges zu lesen was dazu befähigen sollte etwas auf "legänder" zu schmieden.

du weißt, dass du die items nicht beim schmieden selbst auf legendär machen kannst, oder?

Du musst dazu auf die Werkbank (Rüstung) oder am Schleifstein (Waffen) arbeiten. Da kannst du dann jeweils das teil auswählen und siehst, auf welche Stufe und wie viel du das verbessern kannst. Dann nur noch CRAFT drücken und tada... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann sie ja auf die Vorstufe von Legendär schrauben, also weiß er ja bereits, wie das funktioniert. Ich denke nicht, dass das sein problem ist :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.