Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. November 2011 Magierschule beendet, geh ketz aber doch mal ins Bett
mad82 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 Irgendwie fang ich damit in jedem Elder Scrolls an, wenn mir langweilig wird. Die Kinder auch du Schw**n O.o du hast Kenny getötet!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. November 2011 Frage: Wo kann ich mehr Zaubersprüche und so lerne? Ich denke mal in einer Stadt, aber bei wem?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. November 2011 Es gibt Bücher, die heißen "Spell Tomes: XYZ_Zauberspruch". Die klickste im Inventar an und dann haste den auch schon drin. Bin mir nicht sicher, ob du über Trainer Sprüche lernen kannst.
gapps 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 bei den magiern einfach mal schaun was die fuer buecher anbieten....sonst finden ... sonst hab ich die noch bei keinem gefunden...
Striker 75 Melden Geschrieben 22. November 2011 Irgendwas mit dem Thema war schon mal hier aber ich glaube nicht diese Seite/News
SirGutz 913 Melden Geschrieben 22. November 2011 vielleicht planen die ja als addons paar ausflüge nach Morrowind oder cyrodiil Bethesda hat ja angekündigt größere addons zubringen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. November 2011 jeez, ich hoffe ja mal stark auf die mod-community, mehr noch auf bethesda (die masse an quests die für ne neue region kommen sollte, hab ich lieber von den profis ) theoretisch könnte man ja alle 6-12 monate ne komplette region als dlc/add-on hinzufügen...träumen darf man ja
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 22. November 2011 ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die hintergrundgeschichte von skyrim frappieren an die europas in den 1920er/30ern erinnert? 1. es gab einen krieg den sie "den Grossen Krieg" nennen 2. die einheimischen wiedersetzen sich den Besatzern und sind rassistisch 3. den einheimischen wird von den besatzern verboten ihren gott (Talos) anzubeten *wie in deutschland mit den waffen* was sagt uns das? die Sturmmantel-Rebellen sind eigentlich Nazis! in den addons, marschiert man dann wohl in Morrowind oder Hammerfell ein
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 22. November 2011 ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die hintergrundgeschichte von skyrim frappieren an die europas in den 1920er/30ern erinnert? 1. es gab einen krieg den sie "den Grossen Krieg" nennen 2. die einheimischen wiedersetzen sich den Besatzern und sind rassistisch 3. den einheimischen wird von den besatzern verboten ihren gott (Talos) anzubeten *wie in deutschland mit den waffen* was sagt uns das? die Sturmmantel-Rebellen sind eigentlich Nazis! in den addons, marschiert man dann wohl in Morrowind oder Hammerfell ein Eher das römische Imperium gegen Gallier/Germanen/Kelten. Schau dir mal die Rüstungen der Imperialen an, und dann die ganze Weltstimmung.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. November 2011 toll mein Spiel startet nicht mehr...kommt immer nur das Anfangsmenu wenn ich dann auf Spielen geh fragt er ob das Programm Änderungen an meinen Rechner vornehmen darf(was vorher nie kam) und wenn ich auf zulassen klicke kommt nur das Startfenster wieder neu...