Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. November 2011 ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die hintergrundgeschichte von skyrim frappieren an die europas in den 1920er/30ern erinnert? 1. es gab einen krieg den sie "den Grossen Krieg" nennen 2. die einheimischen wiedersetzen sich den Besatzern und sind rassistisch 3. den einheimischen wird von den besatzern verboten ihren gott (Talos) anzubeten *wie in deutschland mit den waffen* was sagt uns das? die Sturmmantel-Rebellen sind eigentlich Nazis! in den addons, marschiert man dann wohl in Morrowind oder Hammerfell ein Eher das römische Imperium gegen Gallier/Germanen/Kelten. Schau dir mal die Rüstungen der Imperialen an, und dann die ganze Weltstimmung. die find ich übrigens doof, wo ist die geniale legions-rüstung aus oblivion hin?
Striker 75 Melden Geschrieben 22. November 2011 ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die hintergrundgeschichte von skyrim frappieren an die europas in den 1920er/30ern erinnert? 1. es gab einen krieg den sie "den Grossen Krieg" nennen 2. die einheimischen wiedersetzen sich den Besatzern und sind rassistisch 3. den einheimischen wird von den besatzern verboten ihren gott (Talos) anzubeten *wie in deutschland mit den waffen* was sagt uns das? die Sturmmantel-Rebellen sind eigentlich Nazis! in den addons, marschiert man dann wohl in Morrowind oder Hammerfell ein Eher das römische Imperium gegen Gallier/Germanen/Kelten. Schau dir mal die Rüstungen der Imperialen an, und dann die ganze Weltstimmung. die find ich übrigens doof, wo ist die geniale legions-rüstung aus oblivion hin? Ich find den römischen touch besser. Bei morrowind waren es ja noch richtige Römer. Obwohl der Rest eher in ritterlichen Rüstungen rumrannte hatten die so schöne einheitliche
Revo 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 toll mein Spiel startet nicht mehr...kommt immer nur das Anfangsmenu wenn ich dann auf Spielen geh fragt er ob das Programm Änderungen an meinen Rechner vornehmen darf(was vorher nie kam) und wenn ich auf zulassen klicke kommt nur das Startfenster wieder neu... Hatte ich heute auch. Das liegt daran, dass sich die TESV.exe im Spielverzeichnis selbst löscht. Also immer Backup von der exe machen oder per Steam wiederherstellen. (in Steam rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel-Dateien auf Fehler Prüfen)
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. November 2011 ich glaub ich bin jetzt mit allen größeren questreihen durch. hauptquest, sturmmäntel, diebesgilde, dunkle bruderschaft, die gefährten, magiergilde. noch ca. eineinhalb level, dann steh ich an und hab endlich wieder zeit für andere dinge ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. November 2011 unten sogar noch oblivion, lol weils letztens im sale war ^^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. November 2011 toll mein Spiel startet nicht mehr...kommt immer nur das Anfangsmenu wenn ich dann auf Spielen geh fragt er ob das Programm Änderungen an meinen Rechner vornehmen darf(was vorher nie kam) und wenn ich auf zulassen klicke kommt nur das Startfenster wieder neu... Hatte ich heute auch. Das liegt daran, dass sich die TESV.exe im Spielverzeichnis selbst löscht. Also immer Backup von der exe machen oder per Steam wiederherstellen. (in Steam rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel-Dateien auf Fehler Prüfen) danke nu funzt es wieder
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Mit welcher Tätigkeit kann ich möglichst schnell aufleveln? Bearbeitet 22. November 2011 von Timothy
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. November 2011 Allerdings levelt deine Umgebung mit, wenn du dir 15 Stufen durch Tränke brauen holst, gehts dann demnächst gut ab
Striker 75 Melden Geschrieben 22. November 2011 das machts doch gerade spannend, sonst ist das viel zu langweilig