Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die hintergrundgeschichte von skyrim frappieren an die europas in den 1920er/30ern erinnert?

1. es gab einen krieg den sie "den Grossen Krieg" nennen

2. die einheimischen wiedersetzen sich den Besatzern und sind rassistisch

3. den einheimischen wird von den besatzern verboten ihren gott (Talos) anzubeten *wie in deutschland mit den waffen*

was sagt uns das?

die Sturmmantel-Rebellen sind eigentlich Nazis!

in den addons, marschiert man dann wohl in Morrowind oder Hammerfell ein :trollface:

Eher das römische Imperium gegen Gallier/Germanen/Kelten.

Schau dir mal die Rüstungen der Imperialen an, und dann die ganze Weltstimmung. :super:

die find ich übrigens doof, wo ist die geniale legions-rüstung aus oblivion hin? :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die hintergrundgeschichte von skyrim frappieren an die europas in den 1920er/30ern erinnert?

1. es gab einen krieg den sie "den Grossen Krieg" nennen

2. die einheimischen wiedersetzen sich den Besatzern und sind rassistisch

3. den einheimischen wird von den besatzern verboten ihren gott (Talos) anzubeten *wie in deutschland mit den waffen*

was sagt uns das?

die Sturmmantel-Rebellen sind eigentlich Nazis!

in den addons, marschiert man dann wohl in Morrowind oder Hammerfell ein :trollface:

Eher das römische Imperium gegen Gallier/Germanen/Kelten.

Schau dir mal die Rüstungen der Imperialen an, und dann die ganze Weltstimmung. :super:

die find ich übrigens doof, wo ist die geniale legions-rüstung aus oblivion hin? :baeeeeeh:

Ich find den römischen touch besser. Bei morrowind waren es ja noch richtige Römer. Obwohl der Rest eher in ritterlichen Rüstungen rumrannte hatten die so schöne einheitliche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll mein Spiel startet nicht mehr...kommt immer nur das Anfangsmenu wenn ich dann auf Spielen geh fragt er ob das Programm Änderungen an meinen Rechner vornehmen darf(was vorher nie kam) und wenn ich auf zulassen klicke kommt nur das Startfenster wieder neu...

Hatte ich heute auch. Das liegt daran, dass sich die TESV.exe im Spielverzeichnis selbst löscht.

Also immer Backup von der exe machen oder per Steam wiederherstellen.

(in Steam rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel-Dateien auf Fehler Prüfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich bin jetzt mit allen größeren questreihen durch. hauptquest, sturmmäntel, diebesgilde, dunkle bruderschaft, die gefährten, magiergilde. noch ca. eineinhalb level, dann steh ich an und hab endlich wieder zeit für andere dinge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll mein Spiel startet nicht mehr...kommt immer nur das Anfangsmenu wenn ich dann auf Spielen geh fragt er ob das Programm Änderungen an meinen Rechner vornehmen darf(was vorher nie kam) und wenn ich auf zulassen klicke kommt nur das Startfenster wieder neu...

Hatte ich heute auch. Das liegt daran, dass sich die TESV.exe im Spielverzeichnis selbst löscht.

Also immer Backup von der exe machen oder per Steam wiederherstellen.

(in Steam rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel-Dateien auf Fehler Prüfen)

danke nu funzt es wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Tätigkeit kann ich möglichst schnell aufleveln?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings levelt deine Umgebung mit, wenn du dir 15 Stufen durch Tränke brauen holst, gehts dann demnächst gut ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.