Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch nicht künstlich hoch leveln (Sprich: Streichholz klemmen und gegen eine Wand Schleichen etc. :ugly: ). Würde viel kaputt machen. ;)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schleichen, schmieden, tränke brauen, kämpfen

Taschendiebstahl und Schlösserknacken auch.

Prinzipiell irgendwie alles, was verboten ist :trollface:

t:

Habe Pickpocketing nun endlich voll. Es ist ein Traum, wie einfach Taschendiebstahl von statten geht. Ich muss nichtmal mehr ungesehen sein, ich habe einfach immer und jederzeit eine Wahrscheinlichkeit von 90% etwas zu stehlen :awesome:

Oh, hey, da ist ein Händler/Schmied/wasauchimmer, oh, hey, wie kommen denn plötzlich die 700Gold in meine Tasche, uiuiui...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat man wenigstens noch Karma verloren :(

nu kannste ja als guter Kleptomane rumlaufen :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon soviel Geld das ich nicht mehr weiß wohin damit (Ohne Diebstahl). Wozu noch stehlen? :trollface:

Und noch ein Pic.:

g56n4p62oi.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat man wenigstens noch Karma verloren :(

nu kannste ja als guter Kleptomane rumlaufen :omg:

Hatte auch gehofft, dass sowas irgendwie kommt, aber nix, nada. Der einzige Nachteil, den ich momentan noch habe, ist, dass Speech noch nicht hoch genug geskillt ist, um in Händler zu investieren und später bei ihnen gestohlene Ware verkaufen zu können. Habe momentan nur je einen Händler in Rifton und Solitude. Komm da mal mit drei gold-Diamant-Ketten oder was auch immer an, dann sind die schon mit durch.

Mein Schlafzimmer in Whiterun läuft bald über vor lauter geklautem Schmuck, Waffen und Rüstungen klau ich schon gar nicht mehr :/

/e: Und wenn man den Schmuck dann nutzt, um Enchantment hochzuskillen, hat man tausend verzauberte Schmuckstücke in seinem Nachttisch liegen, aber niemanden, der sie einem abkauft :(

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings levelt deine Umgebung mit, wenn du dir 15 Stufen durch Tränke brauen holst, gehts dann demnächst gut ab :D

Joa, bin bis jetzt immer nur der Hauptstory gefolgt und fühl mich jetzt ein wenig "unterlegen" :whistling:

_________

Während dem Storyverlauf kommt man ja bei Brynjolf vorbei der ja zur Diebesgilde gehört. Seine Aufträge muss man aber höchstens machen wenn man zur Gilde will oder?

Ich will/bzw. kann sein Schutzgeld nicht eintreiben. Mir tun die Typen in den Tavernen irgendwie leid, vor allem weil ich sie dann auch noch verprügeln sollte. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich will/bzw. kann sein Schutzgeld nicht eintreiben. Mir tun die Typen in den Tavernen irgendwie leid, vor allem weil ich sie dann auch noch verprügeln sollte. :okay:

Das Spiel heisst Skyrim und nicht Muschidorf! Klopp sie um und hol dir die Kohle. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste mir die komplettlösung anschauen damit ich die geldeintreibungsquests machen konnte, die wollten nicht mehr mit mir reden, totschlagen würden sofort wachen kommen und habe einfach nicht rausgefunden was die zum geld rausgeben zwingt :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste mir die komplettlösung anschauen damit ich die geldeintreibungsquests machen konnte, die wollten nicht mehr mit mir reden, totschlagen würden sofort wachen kommen und habe einfach nicht rausgefunden was die zum geld rausgeben zwingt :okay:

Dir wurde doch von Brynjolf gesagt, was du machen musst. Bei mir haben große, graue Pfeile auf das Zeug gezeigt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr redet doch von dem diebesgilden quest oder nicht? :kritisch: ? dort wurden nur die leute angezeigt von denen du das geld bekommen musstest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat ein Schmid Stapelweise Barren auf dem Gestell, aber wenn ichs klaue sehen mich Wächter die gar nicht im Raum sind. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr redet doch von dem diebesgilden quest oder nicht? :kritisch: ? dort wurden nur die leute angezeigt von denen du das geld bekommen musstest

Da ich wohl den selben Quest gespielt habe: Nachdem du mit Brynjolf redest (was optional ist, und was man im Dialog erfährt), sagt er dir zu jeder der drei Zielpersonen, was exakt du machen musst, um sie umknicken zu lassen. Dann gehst du hin, machst das, redest mit ihnen, tada.

/e: Wo wir grad dabei sind:

Die KI ist manchmal einfach herrlich. Die Echse in der Riftentaverne beispielsweise, begrüßt mich allerfreundlichst(!) als Freund des Hauses(hab ihm ja bei der Quest geholfen), und dann einen Satz später fragt er mich, warum ich so dreist bin, mich dort nach blicken zu lassen, nach der Diebesgildenquest.

Hätten sich die Entwickler nicht eins von beidem aussuchen können? Das jeweils zuletzt erfüllte oder sowas? :<

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein UI-Konzept von mir. Ist noch eine sehr frühe Version.

Wenn dann mal das Creation Kit kommt, werde ich versuchen das umzusetzen.

Bitte Feedback geben.

post-36062-1322009067_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.