Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2011 Gefällt mir auf jeden Fall schonmal, aber ich würde die Interaktionen wie Fallen lassen etc schon noch unten links in der Ecke lassen, da stören sie ja nicht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2011 Hier mal ein UI-Konzept von mir. Ist noch eine sehr frühe Version. Wenn dann mal das Creation Kit kommt, werde ich versuchen das umzusetzen. Bitte Feedback geben.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. November 2011 Hier mal ein UI-Konzept von mir. Ist noch eine sehr frühe Version. Wenn dann mal das Creation Kit kommt, werde ich versuchen das umzusetzen. Bitte Feedback geben. saugut finde ich viel besser als das normale inventar.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 23. November 2011 Ich würde auch nicht künstlich hoch leveln (Sprich: Streichholz klemmen und gegen eine Wand Schleichen etc. ). Würde viel kaputt machen. das streichholz brauchst du nichtmal, bethesda hat dir die C-taste spendiert btw, verzaubern hilft auch noch beim hochleveln der "stall" in meinem rifton-haus ist schon zum abfalleimer für selbstverzaubertes geworden ^^ übrigens ziemlich praktisch: zuerst schmieden pushen und dann das geschmiedete zeug verzaubern! das sind ca. 50 lederhelme, 20 eisendolche und tausende amulette, ringe und diademe ... Ich will/bzw. kann sein Schutzgeld nicht eintreiben. Mir tun die Typen in den Tavernen irgendwie leid, vor allem weil ich sie dann auch noch verprügeln sollte. Das Spiel heisst Skyrim und nicht Muschidorf! Klopp sie um und hol dir die Kohle.
Gast Milano Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) seit dem 21. November kann ich nur noch über Abstürze klagen und ich find es nicht so prall, daß Steam einfach Daten auf meinen PC überspielt. Meine TeSV.exe trägt nicht mehr das Installationsdatum vom 11.11, wie die anderen Dateien, sondern eines vom 21. und seit diesem Zeitpunkt, ich bin mir da nicht so sicher, läuft Skyrim nicht mehr rund. Sogar Texturfehler hatte ich, so daß der eine Begleiter in Dämmerstern plötzlich eine weiße Kleidung trug oder, daß die "Kaserne" im Innenbereich plötzlich gelb inclusive den NPCs war. Warum macht Steam so ne Schei*e, denn der nächste Patch soll erst nach dem 24. erscheinen und eigentlich will ich kein Beta-Tester sein. Es ist doch einerlei, ob dies nun Origin oder Steam ist. Bearbeitet 23. November 2011 von Milano
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. November 2011 Ich meine, es gibt ne Option, wo du einstellen kannst, ob du automatisch Patches ziehst...
maxtower 3 Melden Geschrieben 23. November 2011 bin jetzt leider ein werwolf -.- weiß vll jemand wie man den zauber lösen kann musste ja das blut trinken zwangsweiße
Gast Milano Melden Geschrieben 23. November 2011 Ich meine, es gibt ne Option, wo du einstellen kannst, ob du automatisch Patches ziehst... ... aber keine Beta-"Patche", die nicht funktionieren. hätte man nicht mit dem Einspielen der exe bis zum 24. warten können, denn solange sind die drei Tage auch wieder nicht und der ehrliche Käufer ist mal wieder der Gegängelste von allen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. November 2011 Ich hab keine Probleme und du kannst in Steam einstellen, ob Patches automatisch für deine Spiele installiert werden. Stellst du es aus, lädt Steam auch nichts.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2011 der "stall" in meinem rifton-haus ist schon zum abfalleimer für selbstverzaubertes geworden ^^ übrigens ziemlich praktisch: zuerst schmieden pushen und dann das geschmiedete zeug verzaubern! Kann man Scheiß in seinem Haus eigentlich einfach rumliegen lassen wie Müll? bin jetzt leider ein werwolf -.- weiß vll jemand wie man den zauber lösen kann musste ja das blut trinken zwangsweiße Am Schrein schonmal versucht?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. November 2011 bin jetzt leider ein werwolf -.- weiß vll jemand wie man den zauber lösen kann musste ja das blut trinken zwangsweiße Heilung: Ziemlich am Ende der Gefährten Questreihe wirst du von deren Anführer gebeten ein Heilmittel gegen seinen Werwolffluch zu besorgen. Das Heilmittel besteht darin einige spezielle Hexenraben (die den Fluch ausgelöst haben) zu köpfen und die Köpfe in ein spezielles Feuer zu werfen (Wird alles genauer in der Quest erklärt). Zum Schluss der Gefährtenquest kannst du dann entscheiden ob du auch dich selber heilen willst, indem du einen Hexenrabenkopf für dich in das Feuer wirfst.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2011 bin jetzt leider ein werwolf -.- weiß vll jemand wie man den zauber lösen kann musste ja das blut trinken zwangsweiße Heilung: Ziemlich am Ende der Gefährten Questreihe wirst du von deren Anführer gebeten ein Heilmittel gegen seinen Werwolffluch zu besorgen. Das Heilmittel besteht darin einige spezielle Hexenraben (die den Fluch ausgelöst haben) zu köpfen und die Köpfe in ein spezielles Feuer zu werfen (Wird alles genauer in der Quest erklärt). Zum Schluss der Gefährtenquest kannst du dann entscheiden ob du auch dich selber heilen willst, indem du einen Hexenrabenkopf für dich in das Feuer wirfst. Hab die Questreiehe ja schon durch, aber noch die Köpfe übrig, kann ich da eig. jeder Zeit hin und mich entzaubern?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. November 2011 ... Hab die Questreiehe ja schon durch, aber noch die Köpfe übrig, kann ich da eig. jeder Zeit hin und mich entzaubern? Ich denke schon. Ich renn immer noch mit einem Kopf rum, aber will mich eigentlich nicht heilen lassen. ich habe sogar irgendwo gelesen das man später auch einige Kameraden heilen kann. Gibt ja so ca. 4 oder 5 Köpfe.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2011 ... Hab die Questreiehe ja schon durch, aber noch die Köpfe übrig, kann ich da eig. jeder Zeit hin und mich entzaubern? Ich denke schon. Ich renn immer noch mit einem Kopf rum, aber will mich eigentlich nicht heilen lassen. ich habe sogar irgendwo gelesen das man später auch einige Kameraden heilen kann. Gibt ja so ca. 4 oder 5 Köpfe. 5 warens, 4 bleiben übrig wenn man sich selbst nich heilt. @Alvias, ja kann man.