Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2011 ... @underdog: das mit den büchern hätt ich mir nicht angetan ^^ aber den rest hab ich auch so Ich nehm jedes Buch mit. Die Sache mit dem Haus+Ausstattung hätte man aber noch sehr viel besser umsetzen können. Zum Beispiel mit einer eigenen Bibliothek/Bücherwand, die alle Bücher aufnehmen kann und sie gleichzeitig ordnet. Einen großen Raum für Waffen und Ausrüstung, mit viel mehr von den Kleiderpuppen. Einen trophäen und Schatzraum, wo man Drachenknochen und Schätze besser ausstellen könnte und noch Köpfe von erlegten Tieren anbringen kann. Es ist doch bekannt wie sammelwütig die Leute sind. Gebt ihnen eine passende Umgebung und sie sammeln die ganze Skyrimwelt leer. So wie es jetzt ist, ist es eigentlich nur eine halbfertig gedachte Inovation aus der man viel mehr hätte machen können. :\ Lass das ja nicht PETA lesen Aber stimmt schon, vorallem das mit den Waffenregalen ist Schade. Ne richtig schön große Waffenkammer wär schon was
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2011 Jau, das erste sieht besser aus. Was mich immernoch stört, ist dass "Ausrüsten" und die ganzen Befehle beim Item dabei stehen, statt wie bisher einfach unten links bleiben
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. November 2011 naja, das finde ich sogar eigentlich ganz gut, aber definitiv #1
bigmumu 546 Melden Geschrieben 23. November 2011 Jau, das erste sieht besser aus. Was mich immernoch stört, ist dass "Ausrüsten" und die ganzen Befehle beim Item dabei stehen, statt wie bisher einfach unten links bleiben Mein Ziel ist es ein UI zu schaffen, das alle Vorteile der Bedienung mit der Maus nutzt. Wenn ich mit der Maus einen Gegenstand markiere, dann halte ich es für sinnvoll, das alle Aktionen in unmittelbarer Nähe sind. Ich will diesem konfusen Tastengedrücke ein Ende machen. Die klassischen Interfaces aus Baldurs Gate und Diablo gefallen mir viel besser. Außerdem schafft es meiner Meinung nach auch ein Stück Atmosphäre, wenn man ein Inventar zum "stöbern" hat.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. November 2011 Jetzt kommen sogar schon 2 Drachen auf einmal angeflogen. (Für meinen Imba Bogen allerdings kein Problem )
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) hmm so in Kategorien wie Heil-/Schutz, Giftzauber kann man nicht amchen oder Bearbeitet 23. November 2011 von SirGutz
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. November 2011 Wäre gut, btw, wenn es möglich wäre, könnte man vielleicht Tabs bei den Favoriten einfügen? finde das etwas unübersichtlich^^
bigmumu 546 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Endlich mal konstruktives Feedback! Theoretisch kann man alles machen. Das ganze wird mit Flash/ActionScript 2.0 erstellt. Wegen den Kategorien der Tränke... Es gibt ja sehr viele verschiedene Tränke. Besonders die selber gemixten steigern die Auswahl erheblich. Ich weiß nicht aber wenn überhaupt könnte ich mir die Kategorien Heilung, Magie und Ausdauer vorstellen. Irgendwelche Ideen? €: Zur Info: Die Screens sind mit Photoshop erstellt. Ein Konzept halt. Wenn jemand Erfahrung mit den extrahierten .swf's hat und die erfolgreich in eine .fla umwandeln konnte, bitte melden! Mir zerhaut es den AS-Code. Bearbeitet 23. November 2011 von bigmumu
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Gesundheit, Magie, Ausdauer gehört für mich zur Heilung Gifte sind ja die sachen womit man seine Waffe ausrüsten kann ansonsten gibts doch nur noch stärkungstränke oder ? Bearbeitet 23. November 2011 von SirGutz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Man könnte auch den "Waffentab" in Einhand, Zweihand, Bögen, Dolche unterteilen sowie Kleidung z.b. entweder in Rüstung und Roben oder aber Kopf, Körper, Hände, Füße, Shilde Bearbeitet 23. November 2011 von Sergio
bigmumu 546 Melden Geschrieben 23. November 2011 Es gibt noch Tränke die deine Skills verbessern. Dann noch etliche Tränke mit einzigartigen Wirkungsweisen (Unsichtbarkeit, HP erhöhen, usw.)