Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2011 Wäre gut, btw, wenn es möglich wäre, könnte man vielleicht Tabs bei den Favoriten einfügen? finde das etwas unübersichtlich^^ Unter dem Aspekt wär es auch super, wenn man die Favoriten, die man mit der Schnelltaste "Q" aufruft auch ein bisschen ordnen könnte. Müsste ja nicht viel sein, aber Waffen nach ganz oben, dann Rüstungen, dann anderer Krempel. Und dazwischen eine Abgrenzung. Bilder fänd ich bei den Schnellfavoriten nicht so notwendig, bei Sachen die man oft benutzt, weiß man den Namen ja irgendwann.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 23. November 2011 Ja schreib ich mir alles mal auf. Für Heute ist erstmal Schluss. Jez will ich erstmal zocken
Keldysh 559 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) @bigmumu: Dein UI sieht schon ziemlich gut aus! Ich würde aber eine Tabellenform in der die relevanten Werte schnell ersichtlich sind vorziehen. Zum Beispiel hätte ich gerne einen schnellen Überblick welches die schweren Sachen nun sind wegen denen meine Tragkraft immer noch so wenig Luft nach oben hat - und das ohne mit dem Cursor drüber streichen zu müssen. Oder, welche und wieviele von den teuren Halsbändern habe ich dabei!? Wenn man dann noch die Gegenstände nach Rüstungswert, etc. sortieren könnte wäre das grossartig! Trotz der erwähnten Tabellenform finde ich aber Deine Idee Icons statt Namen aufzulisten prima. Vielleicht kann man ja die Wertetabelle mit den Icons kombinieren!? Bearbeitet 23. November 2011 von Keldysh
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2011 Trotz der erwähnten Tabellenform finde ich aber Deine Idee Icons statt Namen aufzulisten prima. Vielleicht kann man ja die Wertetabelle mit den Icons kombinieren!? Ein Button der die Ansicht umschaltet wär natürlich die Härte, aber das wird wohl nicht zu realisieren sein, fürchte ich
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. November 2011 Was gibts eig. für gute Möglichkeiten sich während Kämpfen zu heilen? Kann man iwo spezielle Heiltränke kaufen?
Striker 75 Melden Geschrieben 23. November 2011 Was gibts eig. für gute Möglichkeiten sich während Kämpfen zu heilen? Kann man iwo spezielle Heiltränke kaufen? Spezielle? Heiltränke halt. Sonst son instant heal Zauber und Essen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2011 Hab n Amulet was die Regeneration der HP um 20% erhöht is zwar jetzt nix dolles, macht sich aber teilweise doch schon bemerkbar.
D033D2 0 Melden Geschrieben 23. November 2011 Jetzt kommen sogar schon 2 Drachen auf einmal angeflogen. (Für meinen Imba Bogen allerdings kein Problem ) wie viel Lebenstränke hast du dafür verbraucht?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 23. November 2011 @D033D2: wahrscheinlich wenige bis garkeine weil die drachen mit den wachen abgelenkt waren und er mit seinem imba-bogen (so n teil hab ich auch - der bogen der nachtigallen isses bei mir!) die einfach wegpfeffert bevor sie YOL TOOR SHUL sagen können ^^ Da steht ja auch durchsuchen und nicht stehlen, als war es doch garkein Diebstahl hab den screen zwar nach dem aufbrechen gemacht, aber stimmt. hm. komisch. war nämlich eigentlich auch n gildenquest..
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) €: Zur Info: Die Screens sind mit Photoshop erstellt. Ein Konzept halt. Wenn jemand Erfahrung mit den extrahierten .swf's hat und die erfolgreich in eine .fla umwandeln konnte, bitte melden! Mir zerhaut es den AS-Code. Hast du dir mal das angeschaut? Sonst schönes GUI. Mal sehen, ob du es dann auch ingame so hinbekommst, wäre natürlich klasse Und wie schon die anderen sagten: Kategorien wären super. Bearbeitet 23. November 2011 von Cyborg11
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. November 2011 Hier nochmal ein netter Screen, der als Wallpaper gut sein könnte...
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2011 Was gibts eig. für gute Möglichkeiten sich während Kämpfen zu heilen? Kann man iwo spezielle Heiltränke kaufen? oO Tab -> Items -> Potions -> JederHeiltrank der dir 25/50/75/100 Health gibt?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. November 2011 .... wie viel Lebenstränke hast du dafür verbraucht? Keinen, ein paar Schüsse mit dem Bogen reichen und im Nahkampf hau ich die Viecher mittlerweile in ein paar Sekunden kaputt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Mich haben mal eine Gruppe Banditen angegriffen. Nachdem ich die besiegt hatte hab ich bei einem einen Auftragszettel gefunden auf dem Stand, dass die mir eine Lektion erteilen sollen weil ich ein Dieb sei. Da hatte ich schon viel geklat aber die Diebesgilde noch nicht gefunden. Kann also schon sein dass es Auswirkungen hat zu klauen. Meinen Kampfmagier hat vorhin eine Khajiit-Assassine der dunklen Bruderschaft angegriffen. Ich hab keine Ahnung wer mich tot sehen wollte, wahrscheinlich irgendwelche Banditen. Vielleicht hab ich da aber gerade meinen anderen Charakter umgebracht. Ist nämlich auch ein weiblicher Khajiit-Assassine. Mein Assassine wurde sogar mal von einem Schlägertrupp angegriffen, als ich aus meiner Zuflucht raus bin. Auftraggeber war eine Wache von Einsamkeit, die mir eine Lektion erteilen wollte, da ich in Einsamkeit zu diesem Zeitpunkt noch 2.000 Kopfgeld hatte. Bearbeitet 23. November 2011 von Cyborg11