Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Das die nicht so perfekt aussehen wie Crysis Gesichter liegt denke ich daran das es ein Konsolenport ist. Aber ich bin keine Grafik****, ich find auch Mount and Blade Gesichter erträglich nein... (xD) Bearbeitet 24. August 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 morrowing/oblivion/Skyrim im vergleich also ich finde die skyrim gesichter sehen doch top aus, vorallem der altmer ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 mhm ok auf dem bild siehts irgendwie besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 sehen doch mal echt knorke aus! Elfen haben auch endlich bärte, und die "Menschenrassen" sehen alle nicht mehr so "nett" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 und die "Menschenrassen" sehen alle nicht mehr so "nett" aus. du meinst so milchbubihaft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 und die "Menschenrassen" sehen alle nicht mehr so "nett" aus. du meinst so milchbubihaft^^ genau das wort hab ich gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Morgeeeen. Die Vampire sind zurück - Die Bedeutung ist jedoch noch nicht eindeutig In einer Preview wird jetzt erstmals von Vampire gesprochen. Ihre Rolle im Spiel ist aber noch immer nicht ganz geklärt. Sie wurden angeblich nur wegen der Community wieder aufgegriffen. In einer Skyrim-Preview der Website ripten.com werden Vampire nämlich erwähnt. Der zuständige Redakteur kämpfte gegen sie und stellte fest, dass ihre Zauber schnell und effektiv waren. Weitere Details zu den Vampire in Skyrim sind bislang nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Lulz ein TES ohne Vampire ginge ja mal garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 das spiel ist noch nichtmal drau0en und es wird schon dlcs geben... nervt einfach nur noch und an dreistigkeit kaum noch zu überbieten Quelle : GIGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 DLCs gab es schon bei Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 das spiel ist noch nichtmal drau0en und es wird schon dlcs geben... nervt einfach nur noch und an dreistigkeit kaum noch zu überbieten Nein, eigentlich ist das völlig normal... BF3 wird DLC haben, MW3 wird DLC haben, MW2 und Black Ops hatten sie, Oblivion und Fallout 3 hatten DLC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 nach den 200+ Stunden, kann man sich doch ruhig ein DLC kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 das spiel ist noch nichtmal drau0en und es wird schon dlcs geben... nervt einfach nur noch und an dreistigkeit kaum noch zu überbieten Quelle : GIGA mimimimi, dann kaufs dir halt nicht... du wirst heutzutage fast kein spiel mehr ohne DLC finden, deal with it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Solange Preis/leistungsverhältnis ok ist, habe ich rein garnicht gegen DLCs. Bethesda hat sowieso schon meine Preorder, Mod Support und alleine das TES Franchise gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...