Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. November 2011 Vielleicht hilft es, wenn du die Quest im Tagebuch nochmal neu aktivierst? Bei mir "verschwinden" manche Quests auch und ich muss sie erneut aktivieren...
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Hallo, ihr habt nicht zufälligerweise schon die Quest Blut auf Eis, in Windhelm, gemacht? Der scheint bei mir irgendwie buggy zu sein, oder habe ich da was übersehen? Ich bin so weit angekommen, dass ich die 2 Tagebücher vom Mörder, sowie das Amulett eingesammelt habe. nun soll ich ins Kuriositätenhaus und das Amulett identifizieren lassen. So weit so gut, nun passiert aber nach dem Dialog irgendwie nichts mehr. Der Wegpunkt dort ist weg und wenn ich zurück zu meinem Auftraggeber gehe gibts auch keine Dialogoption um die Quest weiter zu machen.... Oo ich bekomm die quest nichtmal wo ist die bei euch gestartet? Bearbeitet 24. November 2011 von Psychotronic
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. November 2011 kurze Frage an die Gurus unter euch^^ kann ich Iwie per Hotkey von Bogen auf Nahkampfwaffen wechseln? finde es etwas nervig immer neu ausrüsten zu müssen... :/ Erstmal im Inventar als Favorit markieren, dann mit Q das Favo-Menü aufrufen und den Sachen 1-8 zuweisen. O: 1-8, wird gemerkt. Woah, wie konnte ich das bisher nicht merken >_>
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. November 2011 Hallo, ihr habt nicht zufälligerweise schon die Quest Blut auf Eis, in Windhelm, gemacht? Der scheint bei mir irgendwie buggy zu sein, oder habe ich da was übersehen? Ich bin so weit angekommen, dass ich die 2 Tagebücher vom Mörder, sowie das Amulett eingesammelt habe. nun soll ich ins Kuriositätenhaus und das Amulett identifizieren lassen. So weit so gut, nun passiert aber nach dem Dialog irgendwie nichts mehr. Der Wegpunkt dort ist weg und wenn ich zurück zu meinem Auftraggeber gehe gibts auch keine Dialogoption um die Quest weiter zu machen.... Oo ich bekomm die quest nichtmal wo ist die bei euch gestartet? blut auf dem eis/blood on ice ist ne heftig verbuggte quest, einfach mal googlen.
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 24. November 2011 Hallo, ihr habt nicht zufälligerweise schon die Quest Blut auf Eis, in Windhelm, gemacht? Der scheint bei mir irgendwie buggy zu sein, oder habe ich da was übersehen? Ich bin so weit angekommen, dass ich die 2 Tagebücher vom Mörder, sowie das Amulett eingesammelt habe. nun soll ich ins Kuriositätenhaus und das Amulett identifizieren lassen. So weit so gut, nun passiert aber nach dem Dialog irgendwie nichts mehr. Der Wegpunkt dort ist weg und wenn ich zurück zu meinem Auftraggeber gehe gibts auch keine Dialogoption um die Quest weiter zu machen.... Oo ich bekomm die quest nichtmal wo ist die bei euch gestartet? Die startet Nachts auf dem Friedhof, oder es war bei mir zumindest so. Quest im Tagebuch nochmal aktivieren klappt leider nicht. Wie ich gelesen habe, bin ich nicht der einzige der das Problem hat. Echt schade dabei find ich die Quest ganz lustig ^^
D033D2 0 Melden Geschrieben 24. November 2011 Sind Verzauberungen 5 Punkte Frostschaden auf Gesundheit und Ausdauer gut oder gibt es bessere? Möchte sich ja nicht den Bogen damit ruinieren. Was haltet ihr eigentlich von der Verzauberung "Seelensteine füllen". Sollte dich in die Primwaffe?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. November 2011 Seelenfalle ist prima Aber hol dir dann lieber die feurige Seelenfallenverzauberung, die macht noch zusätzlich Feuerschaden. Gibt es in einer Höhle, in welcher weiß ich jetzt aber auf die Schnelle nicht.
Keldysh 559 Melden Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) @D033D2 Ob das gut ist kommt sicher auf Deinen Level an den Du bisher erreicht hast. Ich bin Level 16 und habe einen Bogen mit Feuerschaden +14. So wie ich das verstanden habe ist die Höhe des mit der Verzauberung erreichte Zusatzschaden aber auch von dem Seelenstein bzw. der Seele darin abhängig (Vllt kann das jemand erläutern!?) mit dem die Waffe aufgeladen worden ist. Bearbeitet 24. November 2011 von Keldysh
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 24. November 2011 Trainer oder Zaubersprüche? trainer. ich hab zwar nen zauberspruch aber irgendwie wird das mit dem nicht höher ich glaub man levelt nur wenn man ihn "richtig" anwendet... sprich auf feinde oder so
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. November 2011 @D033D2 Ob das gut ist kommt sicher auf Deinen Level an den Du bisher erreicht hast. Ich bin Level 16 und habe einen Bogen mit Feuerschaden +14. So wie ich das verstanden habe ist die Höhe des mit der Verzauberung erreichte Zusatzschaden aber auch von dem Seelenstein bzw. der Seele darin abhängig (Vllt kann das jemand erläutern!?) mit dem die Waffe aufgeladen worden ist. Es gibt armseelige, kleine, gewöhnliche, große und mächtige Seelen, die in die jeweiligen Seelensteine passen. Die besten Verzauberungen gibt es mit einem hohen Verzauberungsskill, sowie einem mächtigen Seelenstein. Jede Kreatur hat unterschiedliche Seelen. Wölfe haben glaub ich kleine. Bären hingegen große. @Lurchi: Du musst den Zauber auf Gegner oder Freunde anwenden, sonst steigert sich Illusion nicht.
D033D2 0 Melden Geschrieben 24. November 2011 Die Frage ist nur soll ich das Seelenschwert (womit ich Seelensteine füllen kann) zerstören und dafür einen Seelenbogen bauen. Den kann ich dann immer als Finisher benutzen?
Striker 75 Melden Geschrieben 24. November 2011 Die Frage ist nur soll ich das Seelenschwert (womit ich Seelensteine füllen kann) zerstören und dafür einen Seelenbogen bauen. Den kann ich dann immer als Finisher benutzen? Wenn es nur ein Schwert ist mit der Fähigkeit Seelen zu fangen so fern diese nach 15 Sek (stimmt das?) sterben, dann zerstören. Du hast die Fähigkeit erlernt und kannst einfach nen neues Schwert schmieden und es verzaubern
D033D2 0 Melden Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Die Frage ist nur soll ich das Seelenschwert (womit ich Seelensteine füllen kann) zerstören und dafür einen Seelenbogen bauen. Den kann ich dann immer als Finisher benutzen? Wenn es nur ein Schwert ist mit der Fähigkeit Seelen zu fangen so fern diese nach 15 Sek (stimmt das?) sterben, dann zerstören. Du hast die Fähigkeit erlernt und kannst einfach nen neues Schwert schmieden und es verzaubern Es ist dieses Questitem vom Verzauberer des Jarls. Hab ein paar Abgeschworenenbögen gefunden, die könnte ich ja als Verzauberungsrohling benutzen. Haben 24 Schaden Es sind derzeit 3 Sekunden. Bearbeitet 24. November 2011 von D033D2