Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die Frage ist nur soll ich das Seelenschwert (womit ich Seelensteine füllen kann) zerstören und dafür einen Seelenbogen bauen. Den kann ich dann immer als Finisher benutzen? Wenn es nur ein Schwert ist mit der Fähigkeit Seelen zu fangen so fern diese nach 15 Sek (stimmt das?) sterben, dann zerstören. Du hast die Fähigkeit erlernt und kannst einfach nen neues Schwert schmieden und es verzaubern Es ist dieses Questitem vom Verzauberer des Jarls. Hab ein paar Abgeschworenenbögen gefunden, die könnte ich ja als Verzauberungsrohling benutzen. Haben 24 Schaden Es sind derzeit 3 Sekunden. Es gibt viele Jarls, keine Ahnung welchen du meinst. ICh habe bisher alle Gegenstände/Geschenke von Jarls verkauft oder halt Entzaubert, einfach weil ein Deadraschwert auf Legendär mit Verzauberung besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Die Frage ist nur soll ich das Seelenschwert (womit ich Seelensteine füllen kann) zerstören und dafür einen Seelenbogen bauen. Den kann ich dann immer als Finisher benutzen? Nein, mach es nicht. Eine Seelenfängerwaffe sollte nie die Hauptwaffe sein und einen Bogen braucht man auch noch für was anderes außer zum Seelenfangen. Ansonsten fängst du nur viele unbedeutende Seelen in deine mächtigen Seelensteine und die sind dann nutzlos. Leg Seelenfalle lieber auf ein spezielles Schwert (oder benutz das was du hast). Dieses nimmst du dann auch nur zum Seelenfangen wenn es sinnvoll ist. Wenn dann eine "mächtige Seele" in Form eines Todesfürsten oä. vorbei kommt, nimmst du dein normales Hauptschwert in die eine Hand und das Seelenfängerschwert in die andere und kloppst ihn um. Alles andere würde nur deine Seelensteine verschwenden. Bearbeitet 24. November 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die Frage ist nur soll ich das Seelenschwert (womit ich Seelensteine füllen kann) zerstören und dafür einen Seelenbogen bauen. Den kann ich dann immer als Finisher benutzen? Alles andere würde nur deine Seelensteine verschwenden. von denen man wiederrum millionen findet und kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 nimmst du dein normales Hauptschwert in die eine Hand und das Seelenfängerschwert in die andere und kloppst ihn um. bin halt reiner Fernkämpfer Gerade ist mein 2. Drache (den vom Turm eingerechnet) gefallen. Danke an die Unterstützung an den wehrten Riesen + Mammut. Leider konnten sie ihren Erfolg nur kurz feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die Frage ist nur soll ich das Seelenschwert (womit ich Seelensteine füllen kann) zerstören und dafür einen Seelenbogen bauen. Den kann ich dann immer als Finisher benutzen? Alles andere würde nur deine Seelensteine verschwenden. von denen man wiederrum millionen findet und kaufen kann Und deswegen ist mein Feuerseelenbogen auch meine Hauptwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Und deswegen ist mein Feuerseelenbogen auch meine Hauptwaffe. somuchwin.png Also muss ich jetzt mal darauf achten, dass ich Feuer bei einer Verzauberung finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 feuer ist das was ich am häufigsten finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das sind im Übrigen keine zwei Verzauberungen, sondern das ist eine Verzauberung, die Seelenfalle + Feuerschaden macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 ... von denen man wiederrum millionen findet und kaufen kann Aber warum sollte man sie verschwenden? Von den mächtigen Seelensteinen hab ich zudem sooo viele auch nicht finden können (das sind die einzigen die mich Interessieren, der Rest ist nur zum aufladen)und beim Händler kosten mächtige Steine mindestens 1000 Taler. @D033D2: Dann leg die Seelenfalle Verzauberung auf einen Zweitbogen und benutz den als Finisher. Auf dem Hauptbogen brauchst du irgendwas das Schaden macht (Frost oder Feuer), da hat Seelenfalle nix drauf verloren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich nehme meinen Zweihandhammer um die Gegner weichzuklopfen und den Daedrastreitkolben aus Markarth zum Seelenfangen. Hat sich bisher gut bewährt. Bogen benutze ich nurbei weit entfernten Gegnern und Drachen am Himmel. Allerdings nerven mich die Drachen mehr, als dass sie eine Bedrohung wären. Magie nutze ich nur zum heilen oder um Erz umzuwandeln, Licht zu machen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 ... von denen man wiederrum millionen findet und kaufen kann Aber warum sollte man sie verschwenden? Von den mächtigen Seelensteinen hab ich zudem sooo viele auch nicht finden können (das sind die einzigen die mich Interessieren, der Rest ist nur zum aufladen)und beim Händler kosten mächtige Steine mindestens 1000 Taler. @D033D2: Dann leg die Seelenfalle Verzauberung auf einen Zweitbogen und benutz den als Finisher. Auf dem Hauptbogen brauchst du irgendwas das Schaden macht (Frost oder Feuer), da hat Seelenfalle nix drauf verloren^^ Dann macht man den Quest mit dem unaufbrauchbaren Seelenstein, der kann sogar Menschl. Seelen fangen und geht einfach nicht kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Aber auch nur, wenn du ihn zu dem Zauberer bringst Kann man in schwarze Seelensteine auch normale Seelen unterbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Normalerweise nicht, aber in Azuras schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 ... Dann macht man den Quest mit dem unaufbrauchbaren Seelenstein, der kann sogar Menschl. Seelen fangen und geht einfach nicht kaputt Den Stern hab ich auch schon. Problem bleibt aber bestehen. Wenn du mit einer Hauptwaffe+Seelenfang einen minderwertigen Gegner klopps, geht der Müll in den Stein und besetzt ihn. Dann musst du ihn erst wieder leeren und es ist ja auch der einzige Seelenstein der nicht kaputt geht. Deshalb benutze ich eine spezielle Seelenfängerwaffe nur gegen ausgewählte Gegner und halte so Ordnung und Übersicht. Ansonsten fängt man ja jeden schrottigen Gegner ein. Zudem, dass letzte mal hatte ich viele Rüstungsteile und Waffen zu verzaubern und da kann ich mit einem einzigen Stein nicht viel Anfangen. ich hab mir jetzt einen Vorrat von ca. 7 mächtigen Steinen mit mächtigen Seelen angelegt und komm damit gut zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Normalerweise nicht, aber in Azuras schon Wenn du Azuras Stern also zu dem Typen bringst haste n Universalstein, der nicht kaputt geht? IMBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...