Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 War schon jemand in Mushroom City? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 ... von denen man wiederrum millionen findet und kaufen kann Aber warum sollte man sie verschwenden? Von den mächtigen Seelensteinen hab ich zudem sooo viele auch nicht finden können (das sind die einzigen die mich Interessieren, der Rest ist nur zum aufladen)und beim Händler kosten mächtige Steine mindestens 1000 Taler. Für mächtige Seelen hat man Azuras Stern beziehungsweise die schwarze Variante. Das ist übrigens die Verzauberung, mein Bogen hat über 1000 Aufladungen: @Underdog: Um Azuras Stern zu leeren, musst du ihn einfach nur aufn Boden werfen und wieder aufnehmen, schon ist der Seelenstein leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Ich brauch aber meist mehr als eine mächtige Seele und will deshalb nicht die anderen Steine aus Versehen mit Müll füllen . zudem fahre ich besser mit Zerstörungszaubern auf meiner Hauptwaffe. Seelenfalle ist da schon fast Verschwendung^^. Bearbeitet 24. November 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 War schon jemand in Mushroom City? Welche Rüstung (nichtHelm) ist denn das? Kaiserliche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 War schon jemand in Mushroom City? Welche Rüstung (nichtHelm) ist denn das? Kaiserliche? Rüstung der Klingen^^. Hier mal meine Hauptausrüstung. 2x (beidhändig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 wo gibts die? hab nur 1x Klingenschwert von der Klingenfrau des Hauptquests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 wo gibts diese geile maske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Soo, mit Level 54 endlich Destruction auf 100 Jetzt nur noch Verzauberung auf 100 Grinden und dann kann ich endlich mein Imba Equipment abrunden Aber meine Frage: Ihr redet hier von Imba Bogen aber mein Legendary Daedric Bow macht irgendwie kaum Damage, also wo finde ich Daedra Pfeile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Soo, mit Level 54 endlich Destruction auf 100 Jetzt nur noch Verzauberung auf 100 Grinden und dann kann ich endlich mein Imba Equipment abrunden Aber meine Frage: Ihr redet hier von Imba Bogen aber mein Legendary Daedric Bow macht irgendwie kaum Damage, also wo finde ich Daedra Pfeile? Ich dachte max. wäre lvl 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nicht wenn man kein RL hat also nach Level 50 wird leveln Extrem Schwieriger, aber Theoretisches max ist 81 wo gibts diese geile maske Kriegt man während einer Quest von Captain Valmir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 wo gibts die? hab nur 1x Klingenschwert von der Klingenfrau des Hauptquests Die Schwerter+Rüstung kannst du im Verlauf der Hauptquest in der Himmelszuflucht finden. Da ist eine Waffenkammer mit 6 Schwertern und einer kompletten Rüstung. (Natürlich nur die normale Version) Auf episch kann man sie nur selber schmieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ach dann wäre ich da gleich hingekommen, bin genau bei dem Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) wenn ihr gildenmeister der diebesgilde werden wollt müsst ihr richtiges durchhaltevermögen haben man muss ca 40-50 spezielle aufträge machen + 4 stadt quests Bearbeitet 24. November 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 kann man nicht einfach alle die voreinen sind meucheln schnell die karriereleiter erklimen ohne viel zulaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...