Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) wenn ihr gildenmeister der diebesgilde werden wollt müsst ihr richtiges durchhaltevermögen haben man muss ca 40-50 spezielle aufträge machen + 4 stadt quests Wtf, 50 Quests?! Sind die denn wenigstens interessant, oder ist es nur ein "breche dort ein und bringe mir dieses und jenes" etc.? Bearbeitet 24. November 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) ja is eigtl immer das selbe, man kann wählen zwischen : taschendiebstahl ( einer bestimmten person ein bestimmter gegenstand klauen), 3 bestimmte gegenstände jemanden aus dem haus klauen, gegenstände im wert von 500 aus einer stadt klauen ( taschendiebstahl zählt nicht ), jemanden einen gestohlenen gegenstand unterschieben und bilanzbücher von geschäften fälschen wenn man immer ca 10 von solchen aufträgen gemacht hat bekommt man eine quest, bei der man einer person aus weißlauf,windhelm,einsamkeit oder markhat helfen soll, hat man die alle gemacht wird man gildenmeister Bearbeitet 24. November 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Und was bringt es einem so, Gildenmeister zu sein? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Und was bringt es einem so, Gildenmeister zu sein? o: Vermutlich dasselbe wie immer wenn man mal wieder der grosse Oberguru von irgendwas bei bei einem TES Spiel geworden ist. ...Ein großes nutzloses Hauptquartier wo einen einige als Chef ansprechen,....nur um im Gegenzug von irgend einem anderen Untergebenen wieder so angeschnauzt zu werden als hätte man die Örtlichkeit zum ersten mal betreten. In meinem Haus in Einsamkeit sitzt zB. so eine Kuh rum die mir eigentlich in meiner Funktion als Thane dienen soll. Aber jedes mal wenn ich die Tür reinkomme fragt die mich ob ich mich verlaufen hab oder Ärger suche und generell bloß aufpassen soll. Das sind dann so Atmosphärenkiller für die TES berühmt ist. Bearbeitet 25. November 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 wo wir schon mal beim spiel sind mein liebster sauf kompane Drachenblut Met Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann man bei Skyrim überhaupt überleben wenn man einhändig + Klingenmeister skillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 War schon jemand in Mushroom City? ja, das is so geil dort hast du den quest "lerne die bedeutung der purpurnen nirnwurz" oder so schon abgeschlossen? wenn ihr gildenmeister der diebesgilde werden wollt müsst ihr richtiges durchhaltevermögen haben man muss ca 40-50 spezielle aufträge machen + 4 stadt quests Wtf, 50 Quests?! Sind die denn wenigstens interessant, oder ist es nur ein "breche dort ein und bringe mir dieses und jenes" etc.? die sind echt langweilig, teilweise auch unrealistisch wie zb. die aufträge besonders wertvolle gegenstände zu stehlen. da komm ich dann in eine barracke, alles schäbig und plötzlich stehen da drei goldene diamantverzierte gegenstände rum... bei der dunklen bruderschaft isses nach abschluss der haupt-bruderschaft-quests noch schlimmer: ich musste nun schon zum dritten mal den selben jäger töten! die auftraggeber ändern sich, aber der satz is immer der selbe, und immer steht dann der selbe jäger mit dem selben equip an der selben stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann man bei Skyrim überhaupt überleben wenn man einhändig + Klingenmeister skillt? Ich bin reiner Einhänder und man kann überleben. Entweder 2 Waffen oder 1H + Schild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 War schon jemand in Mushroom City? ja, das is so geil dort hast du den quest "lerne die bedeutung der purpurnen nirnwurz" oder so schon abgeschlossen? wenn ihr gildenmeister der diebesgilde werden wollt müsst ihr richtiges durchhaltevermögen haben man muss ca 40-50 spezielle aufträge machen + 4 stadt quests Wtf, 50 Quests?! Sind die denn wenigstens interessant, oder ist es nur ein "breche dort ein und bringe mir dieses und jenes" etc.? die sind echt langweilig, teilweise auch unrealistisch wie zb. die aufträge besonders wertvolle gegenstände zu stehlen. da komm ich dann in eine barracke, alles schäbig und plötzlich stehen da drei goldene diamantverzierte gegenstände rum... bei der dunklen bruderschaft isses nach abschluss der haupt-bruderschaft-quests noch schlimmer: ich musste nun schon zum dritten mal den selben jäger töten! die auftraggeber ändern sich, aber der satz is immer der selbe, und immer steht dann der selbe jäger mit dem selben equip an der selben stelle Bei den Companions ähnlich, es gibt immer arbeit von den "Anführern" und man muss irgendwelche Viecher aus Häusern vertreiben (wtf), jemanden retten oder wen töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das sind halt unendliche Quests, da kann man eben nicht sehr viel Innovationen reinbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mein Pferd Mein Haus Meine Frau Mein Schatz Meine Rüstungen Meine Waffen Ebenerzrüstung Daedrarüstung Vulkanrüstung Und was habt ihr so rumliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab das nicht rumliegen sondern in den schränken einsortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Alles was ich besitze trage ich bei mir Problem: An wen muss ich die Legendäre Geißel (Buch) bringen? Bitte Name, Ort etc. ich hab bei dem Quest ein Bug. Ich besitze das Buch eigentlich schon muss es laut Quest aber immernoch aus dieser Mine holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab das nicht rumliegen sondern in den schränken einsortiert Sollte ich vielleicht auch mal irgendwo wegräumen. Mehr Vitrinen und Waffenständer wären gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Skyrim contains large parts of Tamriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...