Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 25. November 2011 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Neue Rüstung seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Skyrim contains large parts of Tamriel pnshr in 3, 2, ... Bearbeitet 25. November 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Es wurde doch noch gar nicht gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kann man bei Skyrim überhaupt überleben wenn man einhändig + Klingenmeister skillt? Ich bin reiner Einhänder und man kann überleben. Entweder 2 Waffen oder 1H + Schild Was hast du denn für ne Rasse? Ich bin Nord mit Schwerer Rüstung, sollte klargehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Es wurde doch noch gar nicht gepostet. Die Seite nicht, aber das es das gibt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Mein Pferd Mein Haus Meine Frau Mein Schatz Meine Rüstungen Meine Waffen Ebenerzrüstung Daedrarüstung Vulkanrüstung Und was habt ihr so rumliegen? wie viele spiel stunden ? "> Bearbeitet 25. November 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) War schon jemand in Mushroom City? Welche Rüstung (nichtHelm) ist denn das? Kaiserliche? Rüstung der Klingen^^. Hier mal meine Hauptausrüstung. 2x (beidhändig) Cooles Schwert. Da wird man als Bogenschütze ja richtig schwach und überlegt sich einen Krieger anzufangen ^^ Wobei Krieger am Ende nicht mehr so toll zu spielen sein sollen, wie Bogenschützen. Neue Rüstung seit gestern. Assassine? Bearbeitet 25. November 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Cooles Schwert. Da wird man als Bogenschütze ja richtig schwach und überlegt sich einen Krieger anzufangen ^^ Wobei Krieger am Ende nicht mehr so toll zu spielen sein sollen, wie Bogenschützen. Gehst du nur nach irgendwelchen dummen guides oder sonstigem? man spielt das was einem am meisten spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Cooles Schwert. Da wird man als Bogenschütze ja richtig schwach und überlegt sich einen Krieger anzufangen ^^ Wobei Krieger am Ende nicht mehr so toll zu spielen sein sollen, wie Bogenschützen. Gehst du nur nach irgendwelchen dummen guides oder sonstigem? man spielt das was einem am meisten spaß macht Eher nach dem was so in Foren steht Ich möchte eben nicht an einem Punkt ankommen, wo nichts mehr geht weil ich meine Punkte falsch gesetzt habe bzw. der Waffenskill viel zu niedrig für die dortigen Gegner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Dann mach einen Schwierigkeitsgrad runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) ... Und was habt ihr so rumliegen? Da sind ja sogar Vitrinen . Kann man die auch befüllen? Wo steht das Haus, wie kriegt man es und was kostet es? In den Hauptstädten (bis auf Einsamkeit) hab ich bisher fast noch gar nichts gemacht^^. Bearbeitet 25. November 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...