Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann man befüllen, ja. die hütte steht in windhelm, aber um die zu kaufen musst du erst einen mordfall lösen und für sturmmäntel oder kaiserliche armee kämpfen. für die sturmmäntel reichts, wenn du weißlauf einnimmst, für die kaiserlichen musst du dir ulfrics kopf holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Es wurde doch noch gar nicht gepostet. Doch. definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 @maxtower Hmm. Kann ich nicht genau sagen. Seit Release jeden Tag mehrere Stunden. Im Spiel selbst steht lediglich "Vergangene Tage: 85" Hauptquest hab ich ab Alduin abgebrochen und habe dann erst für die Kaiserlichen und jetzt endgültig für die Sturmmäntel gekämpft. Zwischendurch alles eingesammelt und verschachert was nicht niet und nagelfest war Jedoch muss ich gestehen, das ich bei einigen Daedra"zutaten" die Hilfe des Internets gebraucht habe Btw: Wo gibt es diese Klingenrüstung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Btw: Wo gibt es diese Klingenrüstung? wo gibts die? hab nur 1x Klingenschwert von der Klingenfrau des Hauptquests Die Schwerter+Rüstung kannst du im Verlauf der Hauptquest in der Himmelszuflucht finden. Da ist eine Waffenkammer mit 6 Schwertern und einer kompletten Rüstung. (Natürlich nur die normale Version) Auf episch kann man sie nur selber schmieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 kann man befüllen, ja. die hütte steht in windhelm, aber um die zu kaufen musst du erst einen mordfall lösen und für sturmmäntel oder kaiserliche armee kämpfen. für die sturmmäntel reichts, wenn du weißlauf einnimmst, für die kaiserlichen musst du dir ulfrics kopf holen... War bei der Legion, das gab so viele Pfeile, hatte über 1000 Stahlteile dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 pfeile kann man sich selbst klöppeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ähhh, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 wär mir auch neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 ka dann hab ich deinen post falsch interpretiert wär aber schön wenns ginge, schließlich kann man sich sonst quasi alles bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 jepp, wär gut wenn das ginge, aber da wirds garantiert noch ne mod zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 ka dann hab ich deinen post falsch interpretiert wär aber schön wenns ginge, schließlich kann man sich sonst quasi alles bauen Ah, jetz versteh ich das. Ich hab halt den Stormcloaks und Legionären einfach alles geklaut, was was wert ist. Die sind ja immer in Massen verreckt Und wenn dann jeder 10-20 Pfeile dabei hat, hat man relativ schnell ne ordentliche Menge zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wisst ihr wie man das hinbekommt auf (bspw) f-1 schild und schwert zu haben und auf f-2 beidhändige zauber? Wäre enorm praktisch da ich Imperial ausgesucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hast du es schon den Zahlentasten zugewiesen? Beidhändig den gleichen Zauber hab ich nur hinbekommen, indem ich einfach den Zauber nochmal ausgewählt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 jepp, wär gut wenn das ginge, aber da wirds garantiert noch ne mod zu geben Gibt schon mindestens 2 dafür: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1010 http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1178 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...