Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Was gibt es sonst noch so für Rüstungen und wo bekommt man sie her?

Hier sind meine:

Bruderschaft bruderschaftrstung34ong.jpg Daedra daedrarstungokp3v.jpg Diebesgilde diebesgilderstung9wq24.jpg

Drachenplatten drachenplattenrstung1mojy.jpg Ebenerz ebenerzrstungsxo19.jpg Elfen elfenrstungckr18.jpg

Falmer falmerrstung7lpjb.jpg Klingen klingenrstunggur2m.jpg Ork orkischerstungp6q71.jpg

Und mein absoluter Favorit!

Nachtigallrüstung

nachtigallrstungnrq49.jpg

Die Sturmmantel, Kaiserliche etc. hab ich jetzt nicht mit reingenommen...

Dwemer, Steel, Steelplate und Wolf Armor fehlen da noch. Glasrüstung müsste es doch auch noch geben...

Ansonsten Iron Armor, Banded Iron Armor...

Weiß jemand, ob man etwas mit der Schaufel anfangen kann?

Bisher noch nichts rausgefunden. Denke nicht, dass die sinnvoll ist, aber notfalls kann man ja eine bei sich ins Haus stellen als Dekoobjekt :D

Kann man damit vielleicht Gräber ausheben?

Ich glaube in Oblivion ging das. Aber ich weiß jetzt nicht mehr, ob per Mod oder Vanilla. Viele zu viele Mods installiert gehabt. :awesome:

Kann man damit vielleicht Gräber ausheben?

Ich glaube in Oblivion ging das. Aber ich weiß jetzt nicht mehr, ob per Mod oder Vanilla. Viele zu viele Mods installiert gehabt. :awesome:

bei oblivion glaub ich nicht... aber bei Fallout gings zb :D

Mod.

E: Bei Fallout aber, ja.

Bearbeitet von JaNeK

Das sind halt unendliche Quests, da kann man eben nicht sehr viel Innovationen reinbringen. :trollface:

Sind die eigentlich wirklich unendlich, oder ist irgendwann mal Schluss mit den Aufträgen? :kritisch:

_________

PS: Tip für nervige Drachen:

Viele lassen die Hauptquest ja vorerst links liegen, allerdings ist es sinnvoll sie bis zum "Drachenfall" Schrei zu spielen. Mit diesem Schrei kann man fliegende Drachen sofort zur Landung zwingen. Mittlerweile sind bei mir oft zwei Drachen am Start und ohne Drachenschrei kann das (auf "Meister") nervig werden wenn die Viecher einen die ganze Zeit von oben anrotzen. Wenn sie erst mal am Boden sind stellen sie ja bekanntlich keine Gefahr mehr dar *Klopp*. :D

Bearbeitet von Underdog

Sind die eigentlich wirklich unendlich, oder ist irgendwann mal Schluss mit den Aufträgen? :kritisch:

Ich glaube die sind wirklich unendlich. Ich hab z.B. schon 3x den Quest von Vogt von Weißlauf bekommen, den Banditenführer in der einen Höhle Nordwestlich umzubrignen

Bearbeitet von Striker-Smith

Sag mal, gibt's die Ost Mark da wirklich oder ist das eine Mod? Überlege gerade, mir ein paar Kröten abzuzwacken und es zu kaufen.