Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Und hier ein Tutorial, wie man eigene Rezepte erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Was gibt es sonst noch so für Rüstungen und wo bekommt man sie her? Hier sind meine: Bruderschaft Daedra Diebesgilde Drachenplatten Ebenerz Elfen Falmer Klingen Ork Und mein absoluter Favorit! Nachtigallrüstung Die Sturmmantel, Kaiserliche etc. hab ich jetzt nicht mit reingenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Dwemer, Steel, Steelplate und Wolf Armor fehlen da noch. Glasrüstung müsste es doch auch noch geben... Ansonsten Iron Armor, Banded Iron Armor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Weiß jemand, ob man etwas mit der Schaufel anfangen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 dacht schon warum, stellst du ne münze rein xD aber ist ja ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Weiß jemand, ob man etwas mit der Schaufel anfangen kann? Bisher noch nichts rausgefunden. Denke nicht, dass die sinnvoll ist, aber notfalls kann man ja eine bei sich ins Haus stellen als Dekoobjekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann man damit vielleicht Gräber ausheben? Ich glaube in Oblivion ging das. Aber ich weiß jetzt nicht mehr, ob per Mod oder Vanilla. Viele zu viele Mods installiert gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann man damit vielleicht Gräber ausheben? Ich glaube in Oblivion ging das. Aber ich weiß jetzt nicht mehr, ob per Mod oder Vanilla. Viele zu viele Mods installiert gehabt. bei oblivion glaub ich nicht... aber bei Fallout gings zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Mod. E: Bei Fallout aber, ja. Bearbeitet 26. November 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-...esitzer-856516/ Americans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) http://christwire.org/2011/11/is-skyrim-te...-sex-maneuvers/ Auch wenns fake ist Bearbeitet 26. November 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Das sind halt unendliche Quests, da kann man eben nicht sehr viel Innovationen reinbringen. Sind die eigentlich wirklich unendlich, oder ist irgendwann mal Schluss mit den Aufträgen? _________ PS: Tip für nervige Drachen: Viele lassen die Hauptquest ja vorerst links liegen, allerdings ist es sinnvoll sie bis zum "Drachenfall" Schrei zu spielen. Mit diesem Schrei kann man fliegende Drachen sofort zur Landung zwingen. Mittlerweile sind bei mir oft zwei Drachen am Start und ohne Drachenschrei kann das (auf "Meister") nervig werden wenn die Viecher einen die ganze Zeit von oben anrotzen. Wenn sie erst mal am Boden sind stellen sie ja bekanntlich keine Gefahr mehr dar *Klopp*. Bearbeitet 26. November 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Sind die eigentlich wirklich unendlich, oder ist irgendwann mal Schluss mit den Aufträgen? Ich glaube die sind wirklich unendlich. Ich hab z.B. schon 3x den Quest von Vogt von Weißlauf bekommen, den Banditenführer in der einen Höhle Nordwestlich umzubrignen Bearbeitet 26. November 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Sag mal, gibt's die Ost Mark da wirklich oder ist das eine Mod? Überlege gerade, mir ein paar Kröten abzuzwacken und es zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...