Zum Inhalt springen
Wanja

The Elder Scrolls V: Skyrim

Empfohlene Beiträge

Hätte da mal eine Frage zum Quest bei Illia

Als ich da mit Illia aus dem Turm oben raus kam, waren da nur 2 Gegner, aber keine Spur von der Mutter die man ja da um die Ecke bringen soll. Hab ich da irgend was falsch gemacht?

Sag mal, gibt's die Ost Mark da wirklich oder ist das eine Mod? Überlege gerade, mir ein paar Kröten abzuzwacken und es zu kaufen.

mod

Welche? :D Ist gekauft!

Noch 'ne Frage: Lieber die englische oder die deutsche Version? Also ist die deutsche Cut oder auch uncut?

Bearbeitet von Chuck Norris

Welche? :D Ist gekauft!

Noch 'ne Frage: Lieber die englische oder die deutsche Version? Also ist die deutsche Cut oder auch uncut?

Du kaufst es dir nur weil es ne Mod gibt die DDR Währung einführt?

Ist Uncut in deutsch sowohl als Englisch, da Steamonly auch jederzeit umstellbar

Nein, ich hab mir nun etliche Trailer angeguckt, diverse Modseiten abgeklappert und mir gedacht, dass ich das einfach haben MUSS! Alleine das Schmieden :wub: Sooooo viele Möglichkeiten, im Spiel Unsinn anzustellen. NICE!

WTF?!

hatte grad ein irgendwie verstörendes erlebnis........

war grad im stony creek cave (gaaaanz östlich, rechts vom sumpfgebiet) unterwegs... hab aber nich gepeilt wies weitergeht, also hüpfte ich in alter gothic manier steile wände hoch nur um in ne rieeesige höhle zu landen.

vor mir ist ne art hängende-natural-steinweg"brücke" links und rechts gehts gut 50m in die tiefe, aber da da unten ne art see zu sein schien, dacht ich mir spring ich mal rein :)

also badehose raus, und mit köpper die klippe runter... unten angekommen schwimm ich ein wenig rum und sehe dass da so ne art unterwasser höhle/durchgang ist...

ganz ehrlich leute, geht dahin und probierts selber aus... lest net den spoiler. glaubt mir ihr verpasst was :omg:

also ich tauch runter und lande irgendwie in der wand... dachte mir na toll son scheiß glitch... auf einmal spinnt die grafik total und ich falle ins nirgendwo, dachte mir natoll son scheiß neustart glitch^^ ...

AAABBBER auf einmal lande ich in nem dunklen raum (so zwergenmäßige architektur) und vor mir ist n sockel, um den sockel rum n paar banditenleichen, über dem sockel schwebt sone komische energiekugel... ich geh ran, steht da "activate strange orb" ... ich aktivier das ding auf einmal gehen käfig wände hoch! ich bin gefangen, alles wird dunkel, die einzige lichtquelle ist der orb der nun an den gittern vorbei um mich rum kreist und so abgefahrene horrorfilm geräusche macht... nach n paar sekunden geht unterm mir auf einmal ne klappe auf und ich falle...und falle...und fallle...bestimmt so 10 sekunden... und bang lande ich im wasser... ich tauch hoch schau mich um... und wo bin ich? in dem selben see wo ich vorhin reingesprungen bin und den glitch verursacht hab.... WHAT... THE... F***?!

Bearbeitet von BigKahuna

Ist das diese Höhle mit dem Grubengas?

nicht dass ich wüsste

da is son riesiger see drin, mit großen brücken drüber

€ doch ist die mit dem gas. da ist aber kein see?!

Bearbeitet von pnshr

Bin einfach den Berg hoch, da ist sone Zwergenburg, da ist dieser Strange orb drin :o

Woah, das war geil

Bearbeitet von JaNeK

Bin einfach den Berg hoch, da ist sone Zwergenburg, da ist dieser Strange orb drin :o

dann wars ja wohl einfach nur ein durch-den-boden-fall-glitch? :o

€ meinst du Mzulft?

Bearbeitet von pnshr

wie gesagt...sehr komisch das ganze^^

besonders weil sonst gibts in der höhle nix...

man kommt rein...kann bei der brücke rechts in nen gang der einen zum see führt (ohne runter springen zu müssen)

da unten gibts ausser dem glitch aber nix!(naja ausser ner truhe am boden des sees versteckt, is aber nix besonderes drin) also geht man wieder hoch und auf der brücke wartet aufeinmal n boss gegner (falmer master oder so, der voher NICHT da war) ansonsten gibts wie gesagt nichts in der höhle :/

seeehhr unklar^^

EDIT::

habs nochmal probiert... der raum mit dem orb heisst bei mir kagrenzel (etwas östlicher als die stony creek cave, oben in den bergen)

hier nochmal wie man da hinkommt:

post-22555-1322347984_thumb.png

post-22555-1322347994_thumb.jpg

Bearbeitet von BigKahuna

kannste mal ein besseres bild von der position dieses glitch-loches machen? :)

€ ich weiß auch nicht welche brücke du meinst. im stony creek cave ist keine ;)

Bearbeitet von pnshr

Jetzt hab ich auch meine selbst gebaute, verbesserte und verzauberte Drachenrüstung :trollface: .

...zusammen mit neuen und verbesserten Waffen :D .:

(Hier mal die Hauptausrüstung)

2x (Beidhändig)

c2e1cbi1pbn.jpg

3f14cqzvrjli.jpg

h1tfcnezhzyj.jpg

rzxoj3hgdd.jpg

4tcryv3g8h.jpg

da4vzhgziyn.jpg

...Und noch 2 Bilder davon.

tszv8mkc3v1.jpg

jnne4kre7jj8.jpg