BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) kannste mal ein besseres bild von der position dieses glitch-loches machen? € ich weiß auch nicht welche brücke du meinst. im stony creek cave ist keine dochdoch da ist eine^^ rein ins stony creek und solange laufen bis es nicht mehr weiter geht (sone leiche liegt auf nem balken) steine hoch und den wasserlauf folgen dann kommt wieder son wasserfall, wieder an der seite die steine hoch springen und weiter dem wasserlauf folgen... dann kommt ein gebietswechsel zu kagrenzel und man steht nach ein wenig fußmarsch vor der besagten brücke... entweder folgst du der brücke (weichei) oder legst deine rüstung ab und SPRINGST (männermäßig, für ne landung aufm stein gibts bonuspunkte^^) sooo und nu will ich nie wieder in diese böse höhle... Bearbeitet 27. November 2011 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 ahhh, beim mittleren bild hats dann klick gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 der glitch nervt doch nur. eigentlich is der eingang dazu östlich der steinbachhöhle/stony creek cave und heißt "Kagrenzel". wenn man dort rein geht steht man genau da wo man sonst durch den glitch landet. und zwar am anfang des "dungeons". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 wie oft denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 die klingen wollen, dass ich paarthurnax töte. bestimmt nicht! idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 der glitch nervt doch nur. eigentlich is der eingang dazu östlich der steinbachhöhle/stony creek cave und heißt "Kagrenzel". wenn man dort rein geht steht man genau da wo man sonst durch den glitch landet. und zwar am anfang des "dungeons". nichtdesto trotz ein unheimliches und verstörendes erlebnnis, also ich fands lustig... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Frage zur Hauptquest: Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich den Drachen Oudjaving oder so in der Drachenfeste gefangen hab. Der bietet jetzt an mich zu Alduin zu bringen. Frage: Ist das der letzte Teil der Hauptquest, oder wie lange geht die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) http://images.4chan.org/v/src/1322400750339.gif Bearbeitet 27. November 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich hab jetzt ne Bude inkl. allem was dazu geht gekauft. WO ist die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei mir kackt das Game heute echt im Minutentakt ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Welche Stadt ? Wenn weißlauf dann direkt neben der Schmiede ist das Briesenheim. € @Hero versuch mal die Schatten eins runterzustellen, hat bei mir geklappt. Bearbeitet 27. November 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 http://images.4chan.org/v/src/1322400750339.gif Du weißt das Bilder von 4chan verlinken für maximal 2 Stunden funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 offensichtlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 der glitch nervt doch nur. eigentlich is der eingang dazu östlich der steinbachhöhle/stony creek cave und heißt "Kagrenzel". wenn man dort rein geht steht man genau da wo man sonst durch den glitch landet. und zwar am anfang des "dungeons". nichtdesto trotz ein unheimliches und verstörendes erlebnnis, also ich fands lustig... :> die szene mit dem leuchtenden ding das um dich rum fliegt und der anschließende fall nach unten sind schon extrem geil gewesen, da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 http://images.4chan.org/v/src/1322400750339.gif Du weißt das Bilder von 4chan verlinken für maximal 2 Stunden funktioniert? offensichtlich nicht Nope is mir aber auch wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...