SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) >>> ZUR UMFRAGE <<< Bitte helft BF-Games Bearbeitet 7. Januar 2011 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Keine Ahnung, warum erstellen sie dann eine Umfrage jetzt schon. Uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Jedenfalls führen wir schon mit battlefieldcommunities Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 zh1nt0 hat es nochmal zugemacht ^^ Wir können aber schon einmal vorbereiten und einen Masterplan entwickeln. Planetbattlefield wird Nummer 1, soviel ist sicher. Für uns geht es um die Nummer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Eben per Twitter: @TanteEmma It starts when the total amount of sites intended are published. Ok. Wer lässt die Bots auf die Umfrage los? Bearbeitet 22. Dezember 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 We need Foren-Accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Endlich haben Doppelaccs einen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 BF-G Mob; Activated Nativ habe ich 2 EA-Accounts (Dot und meiner) aber ich setz mich mal an die sache, sobald das vote-up steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ready to spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ach bf-g ist viel besser als Planetbattlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 mach bitte nochmal ne news draus herr punkbuster ,ansonsten verpeil ich das doch eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Umfrage ist wieder live. Lasst die Bots drauf los, jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...unity-site.html vote now! edit; votebot activated Bearbeitet 22. Dezember 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Gevoted! Wir führen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...