BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 eingeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Sind jetzt mit den Tschechen zusammen auf genau 285. Go go go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 287:285 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich lege allen ans herz, mal die spanische BC2 Seite zu besuchen und sich übersetzen zu lassen, vorallem deren thread im Forum über die Abstimmung. Sehr amüsant auch so auf der tschechischen seite. ein auszug aus der shoutbox: Nazis sind schon hinter uns dafür verdienen die dreckspenner schon den letzten platz Wenn die diesen Thread erstmal übersetzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 :'D wir brauchen nen Memberbereich! Die dürfen unsere dreckigen Geheimnisse nicht in Erfahrung bringen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) ich lege allen ans herz, mal die spanische BC2 Seite zu besuchen und sich übersetzen zu lassen, vorallem deren thread im Forum über die Abstimmung. Sehr amüsant Gewählt! Die Deutschen können k Gauner, aber die Tschechen sind mehr als 260 Stimmen und, wo zum Teufel diese Leute bekommen so viele Stimmen. Die Tschechen haben eine PS3?, Wo sie sich viele Stimmen diese Ziborium Tintenfisch !!!!!! !!!!!! a este paso nos quedamos sin sorteo, tendremos que sortear el roscon de reyes jejeje.... diesem Schritt führen wir Gewinnspiele, werden wir verhandeln die verdrehten Rolle der Könige .... hehehe Ich werde sehen, ob ich ein paar Kollegen von Dampf auf schlechte Gesellschaft spielen, um zu sehen, ob sie ein paar Stimmen xd verlassen Ziborium Tintenfisch!Google Translator ROFL :rofl: Bearbeitet 23. Dezember 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wo sie sich viele Stimmen diese Ziborium Tintenfisch !!!!!! !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ERST0R! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bin stimme 313 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Die Spanier holen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bei mir lief es auch etwas merkwürdig... alten account genutzt irgend wie blablub blabla und dann nach mein posting im EAUK thread stand das mein anmelde datum der dec 2010 wäre... Komischer saftladen ^.^ Login, voting und posting klappte aber und das, is ja wohl das wichtigste. Eine stimme mehr für bf-g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Habe noch für ein paar gesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ~338 wir sind platz 1, aber tschechien wird uns imo bald überholen wenn da bei uns nich nochn paar aktiv werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 340 bfg - 324 tschechien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 309 Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...