Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wir 348, zu 333 CZ, 332 ES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 das geht ja noch bis zum 9.1.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ja, wir müssen irgendwie Leute mobilisieren Habt ihr Freunde und Bekannt, die EA Spiele zocken? EA Account kann ja von der Playstation, XBox whatever sein. Hauptsache bei EAUK einloggen und voten. Wenn jeder von euch zwei, drei Freunde mobilisiert, bleibt alles im Rahmen und wir bekommen stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Nachdem ich mir nen ganz neuen Account erstellt hab konnt ich auch endlich abstimmen, vlt hängt das Problem mit der weisen Seite irgendwie damit zusammen dass der Account schon etwas älter ist aber noch nie benutzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Von den Spaniern überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Nur noch dritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Durchhalten männers. Die Tschechen und Spanier werden alles mobilisieren. Da geht es nicht nur um ihre Seiten sondern um ihre Länder - die werden nicht ruhen bis nicht auch noch der letzte WoW-Spieler für ihre one-and-only BF-Seite abgestimmt hat! Aber da können wir mithalten - macht Werbung für den Vote und mobilisiert jeden den ihr mobilisieren könnt. Wenn es sein muss, schenkt der OMA BC2:V zu Weihnachten damit sie für uns votet! Das wir dein Kraftakt werden, aber wir können das stemmen wenn wir nur alle zusammen daran arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Nur noch dritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Von den Spaniern überholt mal wieder... Nur noch dritter auch das kommt mir bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Von den Spaniern überholt mal wieder... Nur noch dritter auch das kommt mir bekannt vor... Made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 You have already voted on this poll Meine patriotische Vaterlandspflicht habe ich erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Jetzt rächt es sich das ich alles unter einem Account angemeldet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Von den Spaniern überholt mal wieder... Nur noch dritter auch das kommt mir bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Von den Spaniern überholt mal wieder... Nur noch dritter auch das kommt mir bekannt vor... Männers: voten, voten, voten. Freunde aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...