Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ironie kann so wat von schön sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Edit: darf ich ne BF-Games.net Facebook Groub eröffnen Punk? Gibt schon mindestens eine. Bin nicht bei Facebook, daher kann ich nicht linken. t: yeay Ich schaue mal, dass noch ein paar Leute abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Echt.. gibbet die? Wusst ich garnet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Jo, schau auch noch, dass drei von mir abstimmen Schade, dass es nicht heute geschlossen wird, dann würden wir es sicher schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Außer unsere Ostblock Freunde schicken noch ein paar Spambots auf Tour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) VOTET in Knapp 30 sind wir über ihnen! Bearbeitet 7. Januar 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Spanien überholt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) o.O WIR haben Spanien gerade überholt du Mongo. (€: Achso, du meinst das sicher so wie ichs grad schreibe^^ Eindeutig Zweideutig) Ich habe eben ungelogen 78 XFire Tabs offen gehabt. Die http://www.helloclan.eu Community hat nochmal 11 Stimmen, BBC 4 Stimmen und so ein paar andere Xfire Mumien auch. Bearbeitet 7. Januar 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) o.O WIR haben Spanien gerade überholt du Mongo. Zügle deine Zunge mein minderbemittelter Freund . Ob die Spanier das bis Sonntag noch merken? Bearbeitet 7. Januar 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Echt.. gibbet die? Wusst ich garnet.. http://www.facebook.com/home.php?sk=lf#!/BFGames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich habe eben auch nochmal mein ICQ bemüht. Schreibt doch einfach ein paar Freunde an. Reggen und voten kost ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) o.O WIR haben Spanien gerade überholt du Mongo. Zügle deine Zunge mein minderbemittelter Freund . Ob die Spanier das bis Sonntag noch merken? Oh wieder einer von denen die zum lachen in den Keller gehen o.O Mongo. Bearbeitet 7. Januar 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Ich frag mal nen Chinesischen Bekannten ob er nicht Mittel und Wege kennt €: Ich will diese Karte... Allein wegen dem Koffer. Bearbeitet 7. Januar 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wir haben 666 Votes. SATAN! Nur noch 11 und dann gehts ab nach Tschechien . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...