hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) So hab auch geklickt http://www.bf-games.net/ (Germany) 39 25.83% Bearbeitet 22. Dezember 2010 von hatestorm28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 63 Votes, 39.87%.... die cheaten doch die Tchechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Eine News sollte uns da aushelfen^^ Wird die Karte dann hier verlost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wird die Karte dann hier verlost? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 So hab auch mal gevotet, sind mittlerweile bei 48 Stimmen, bis 0 Uhr haben wir die tschechen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die haben jetzt 80 das gibt s doch garnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 90! -.- Aber wir sind gut 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Der Vote für uns steht jetzt auch bei FH2 und PR im Forum. Wir schreiben News, und die Community da wird uns sicherlich auch helfen noch ein paar Stimmen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wenn ich mich da anmelde kommt nur ne weisse seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich glaube man muss es einfach öfters probieren, bei commander hat es nach dem dritten mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) bring nix, wie oft ich es auch versuchen. immer nur weisse seite. habs auch mal mit opera statt firefox versucht. so kann ich leider nicht voten. €: bei https://profile.ea.com/ kann ich mich ohne probleme mit slebingen daten einloggen Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ein Tipp war auch den privaten Modus im FF zu starten, probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die Tchechen sollten doch zu schlagen sein ! Wier sind schliesslich nicht irgendeine community ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ein Tipp war auch den privaten Modus im FF zu starten, probiers mal leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hast du mal F5 gedrückt wenn es auf der weißen Seite hängt? Das hat bei mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...