Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich bin Nummer 66. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bis 0 Uhr haben wir die tschechen.^^ Tschechien Einwohnerzahl: 10.501.197 Deustschland Einwohnerzahl: 81,743 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hast du mal F5 gedrückt wenn es auf der weißen Seite hängt? Das hat bei mir geholfen. ja hab wie wild auf f5 rumgehämmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 gevoted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 gevoted 2nd that, immer sinds die Osteuropäer die cheaten müssen, haben wir das net aus den ganzen zocken gelernt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bring nix, wie oft ich es auch versuchen. immer nur weisse seite. habs auch mal mit opera statt firefox versucht. so kann ich leider nicht voten. €: bei https://profile.ea.com/ kann ich mich ohne probleme mit slebingen daten einloggen hab das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bring nix, wie oft ich es auch versuchen. immer nur weisse seite. habs auch mal mit opera statt firefox versucht. so kann ich leider nicht voten. €: bei https://profile.ea.com/ kann ich mich ohne probleme mit slebingen daten einloggen hab das selbe problem ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bittteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) bring nix, wie oft ich es auch versuchen. immer nur weisse seite. habs auch mal mit opera statt firefox versucht. so kann ich leider nicht voten. €: bei https://profile.ea.com/ kann ich mich ohne probleme mit slebingen daten einloggen hab das selbe problem ³ Also wie schon gesagt cookies und auch cookies von drittanbietern akzeptieren, Java aktualisieren, anderen Browser probieren. Bei mir war die Seite nach dem einloggen auch erst weiß, erst als ich die Seite ein paar mal aktualisiert hab gings. Wäre schade wenn wir wegen diesem Problem auf eure Stimmen verzichten müssten. e: Achja und Browser aktualisieren falls möglich. Bearbeitet 23. Dezember 2010 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hmm bei mir gings gleich aber seit meinem 82. vote für uns haben die tschechen schonwieder 2 klicks bekommen und das in 2 min o.0 die sind gerade bei 110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Seht das doch mal so: in Deutschland gibt es Dutzende Battlefield-Seiten, in anderen Ländern nicht. Zumindest keine großen. Was meint ihr, wie viele Stimmen eine ganz große deutsche Seite hätte? Also Easy Männers Ich will keinen Streit bei der Aktion. Lasst uns das friedlich machen. Vielleicht spielen wir am Ende einen Community War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 So, nach einigen Problemen mit der Seite habe ich auch abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also meine Stimme als Weihnachtsengel habt ihr eh immer und ich habe zusammen mit Kett mal den Aufruf ins FH2 Public Forum erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Egal... denkt einfach es kann und es wird sein ^^ BF-Games.net macht das Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Bin gespannt, wie es am Ende ausgeht. Die Spieler in Tschechien sind jedenfalls sehr aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...