pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie wollt ihr das dann eigentlich mit der Verlosung machen? Man kann ja schlecht unter ALLEN Membern verlosen, schließlich sind ja viele nicht mehr aktiv o.Ä. einfach ne liste erstellen und alle die bei der verlosung mitmachen wollen tragen sich ein
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich würde ja auch voten, bekomme aber auch nur den weißen Bildschirm beim einloggen. Habs bei 2 verschiedenen PCs und mit 3 verschiedenen Browsern versucht.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Die Spanier legen jetzt aber auch ganz schön los. Die hatten heute früh um 9 noch 0 Stimmen (jetzt 87). Wollte die schon bemitleiden...
Malarkey 1 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie sollten das Bild dieser GraKa weiter oben posten, so dass man es direkt am Anfang sieht um ein paar weitere dazu zu locken, das durchzulesen.
qgj345 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Theoretisch müsste das Land mit der größten Population gewinnen... for mother Russia! Größte Population?! bedenke russland hat 104millionen Einwohner und deutschland 82 Millionen WAS FÄLLT DIR AUF?
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) 4 ever bf-games.net mein vote habt ihr €: Theoretisch müsste das Land mit der größten Population gewinnen... for mother Russia! Größte Population?! bedenke russland hat 104millionen Einwohner und deutschland 82 Millionen WAS FÄLLT DIR AUF? haben die denn schon flächendeckend internet? Bearbeitet 23. Dezember 2010 von FofoGreen
Flexen 1739 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 ich würd gern aber egal wie oft ichs versuch, nach dem Log in, weiße Seite
wictor 88 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Theoretisch müsste das Land mit der größten Population gewinnen... for mother Russia! Größte Population?! bedenke russland hat 104millionen Einwohner und deutschland 82 Millionen WAS FÄLLT DIR AUF? Population != Bevölkerungsdichte
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 ich würd gern aber egal wie oft ichs versuch, nach dem Log in, weiße Seite Oh man :/ Andere Browser haben ja bisher auch nichts geholfen. So ein Ärger :/
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Vote or die! Code für eure Signatur: [center][url="http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2/1382002-vote-your-favorite-battlefield-community-site.html"][img=http://www.abload.de/img/vote_for_bf-games1tfx.png][/url][/center]