scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Die Welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerone 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich hoffe ich kriegs iwie hin zu voten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 gevotet B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich bekomme immer nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 mit deim ea account eingeloggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABALU Buddaxx 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Für alle die mit dem einloggen Probleme haben, probiert mal folgendes: 1. Geht auf EA.com und loggt euch mit den Daten ein 2. Verifiziert dort eure Mailadresse 3. Folgt den Anweisungen in der verschickten Mail (schaut vor allem im Spam Ordner) 4. Probiert euch bei EAUK im Forum anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Mit dem IE gings jetzt auf Anhieb -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Moar votes müssen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Code für eure Signatur: [center][url="http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2/1382002-vote-your-favorite-battlefield-community-site.html"][img=http://www.abload.de/img/vote_for_bf-games1tfx.png][/url][/center] Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Für alle die mit dem einloggen Probleme haben, probiert mal folgendes: 1. Geht auf EA.com und loggt euch mit den Daten ein 2. Verifiziert dort eure Mailadresse 3. Folgt den Anweisungen in der verschickten Mail (schaut vor allem im Spam Ordner) 4. Probiert euch bei EAUK im Forum anzumelden. Danke, hat geklappt. Voted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Yeah, wir haben wieder Boden gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Oje, Espana holt langsam auf *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 gleich mal für bf-games gevotet, und schon vom zweiten acc. auch! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich glaube man muss es einfach öfters probieren, bei commander hat es nach dem dritten mal geklappt. ... äh, wann hab ich das bitte geschrieben? es is immernoch unverändert, auch nach dem tipp von emma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...