Hawkeye 2 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Für alle die mit dem einloggen Probleme haben, probiert mal folgendes: 1. Geht auf EA.com und loggt euch mit den Daten ein 2. Verifiziert dort eure Mailadresse 3. Folgt den Anweisungen in der verschickten Mail (schaut vor allem im Spam Ordner) 4. Probiert euch bei EAUK im Forum anzumelden. Thx Hat bei mir jetzt auch geklappt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Noch 20 Stimmen, dann sind wieder wieder vorne. Die Spanier sind knapp 50 hinter uns
Bang0o 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Für alle die mit dem einloggen Probleme haben, probiert mal folgendes: 1. Geht auf EA.com und loggt euch mit den Daten ein 2. Verifiziert dort eure Mailadresse 3. Folgt den Anweisungen in der verschickten Mail (schaut vor allem im Spam Ordner) 4. Probiert euch bei EAUK im Forum anzumelden. sehr gut danke. hab natürlich für die tschechen gevoted
BUdDY 111 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 ich lege allen ans herz, mal die spanische BC2 Seite zu besuchen und sich übersetzen zu lassen, vorallem deren thread im Forum über die Abstimmung. Sehr amüsant
BUdDY 111 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 ich lege allen ans herz, mal die spanische BC2 Seite zu besuchen und sich übersetzen zu lassen, vorallem deren thread im Forum über die Abstimmung. Sehr amüsant auch so auf der tschechischen seite. ein auszug aus der shoutbox: Nazis sind schon hinter uns
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 ich lege allen ans herz, mal die spanische BC2 Seite zu besuchen und sich übersetzen zu lassen, vorallem deren thread im Forum über die Abstimmung. Sehr amüsant auch so auf der tschechischen seite. ein auszug aus der shoutbox: Nazis sind schon hinter uns dafür verdienen die dreckspenner schon den letzten platz