scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Sicher wieder von Mutter Natur gesteuert, gar nicht so dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Frohes Fest wünsch ick 🎅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Heavy Christmas 🎄🙂 Bearbeitet 24. Dezember 2023 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Fröhliche Weihnachten miteinander 🫀🎄! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Juten Rutsch nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar Und nu frohes Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar Ich wünsch dann hier auch mal ein frohes neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar Kann ja nur besser werden... "Ooooops!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar Am 5.12.2023 um 00:32 schrieb Underdog: Auweia...wird nicht besser mit ihm eh . Allgemein scheint Körperfett kein Jungbrunnen zu sein. Da sieht man mit 16 schon mal aus wie Mitte 30. Bin ich btw. der Einzige, den der Name Luke Littler an Dirk Diggler erinnert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar Dat is´n Hochleistungsathlet mit dem perfekten Körper für seinen Sport 😅 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar Stimmt, sorry. Die Sportart hatte ich nicht berücksichtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Total interessanter Kanal, der räumt mal richtig mit den ganzen USA Klischees auf. ...allerdings spricht er in seinen Videos auch viele Sachen an wo man nur so noch denkt "Ach du Scheiße" (-Thema Verlobungskosten & Co.) Bearbeitet 6. Januar von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Mein ich das nur, oder wurde am Youtube-Algorithmus wieder herumgeschraubt, ich krieg jetzt wieder vermehrt Vorschläge für kleinere Youtubekanäle, mit weniger als 1000 oder sogar 100 Abonnenten? Vorher war das sonst immer nur der gleiche Einheitsbrei aus sehr bekannten Kanälen mit >10000 Abonnenten, mit den Themen die ich mir eh regelmäßig anschaue. Bearbeitet 16. Februar von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Keine Ahnung, gehe immer nur unangemeldet und mit gelöschten cookies rein, da kommen dann nur Videos ähnlich dem, wat ick mir grad ansehe/angesehen hab ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...