Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar vor 5 Stunden schrieb Matty: Mein ich das nur, oder wurde am Youtube-Algorithmus wieder herumgeschraubt, ich krieg jetzt wieder vermehrt Vorschläge für kleinere Youtubekanäle, mit weniger als 1000 oder sogar 100 Abonnenten? Vorher war das sonst immer nur der gleiche Einheitsbrei aus sehr bekannten Kanälen mit >10000 Abonnenten, mit den Themen die ich mir eh regelmäßig anschaue. Definitiv, bei mir ist seit ca. 3-4 Wochen immer ein brandneues Video von einem ganz kleinen Kanal dabei. Aber immer passend zu meinen anderen Vorschlägen, nur eben <100 Klicks/Abonnenten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. März (bearbeitet) Am 17.2.2024 um 01:45 schrieb Dr_Kuh: Definitiv, bei mir ist seit ca. 3-4 Wochen immer ein brandneues Video von einem ganz kleinen Kanal dabei. Aber immer passend zu meinen anderen Vorschlägen, nur eben <100 Klicks/Abonnenten. Jetzt schlägt mir Youtube indische oder pakistanische Videos vor in denen in irgendwelchen Fabriken irgendein Zeugs händisch hergestellt wird, und australische Abflussreiniger, keine Ahnung was da abgeht , aber ausgesprochen interessant , vielleicht weiß der allmächtige Algorithmus endlich was er tut . Bearbeitet 2. März von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 2. März vor 33 Minuten schrieb Matty: australische Abflussreiniger, keine Ahnung was da abgeht , aber ausgesprochen interessant reinigen die besonders effektiv entgegen dem Uhrzeigersinn? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. März (bearbeitet) Sehe mir gerade die Serie "Peaky Blinders" an und denke ernsthaft über einen French Crop Haarschnitt nach. Hat was...und ich hätte auch die Figur und das richtige Alter dafür...mal was anderes, eh (Ich renne übrigens auch mit Westen rum. ) Bearbeitet 3. März von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. März Ich wünschte ich hätte wenigstens genug Haare auf dem Kopf dafür . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. März wer hat das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. März Der Unterhund scheinbar ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 4. März (bearbeitet) So dicht und prall wie einst ist es leider auch nicht mehr. Der Frisör meinte jedenfalls das stünde mir nicht... Dann bleibe ich wohl doch beim Klassiker. Hatte damals ungelogen den Kopf hier auf einen "normalen" Anzugstypen gesetzt und die Frisur verlangt. Aber so rannte/rennt ja halt fast jeder seit ~2016 rum. Ist ja nicht meine Schuld und die Frisur geht halt auch mit etwas dünnerem Haar gut. Bearbeitet 4. März von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. März Der "Das will Ich haben Fred" ist ja leider archiviert... also hier... Das will Ich haben Auch wenn Ich das ding wohl sofort crashen würde... sau geil MotionRC haut einen nach dem anderen raus bei den EDF Jets ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. März Wat kostet der Spaß ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 12. März "view the Link in the Description" 🤓 jk 500€ das Grundmodell + Fernbedienung usw. - 900,- laut Angebot auf der Seite... https://www.motionrc.com/products/freewing-f-14d-tomcat-twin-64mm-edf-jet-pnp-fj11411p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. März Hmm, hab mich schon gewundert, mit wat die Dinger fliegen, aber is ja nur Elektro, dachte schon richtiger Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. März (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Black__Jack: Der "Das will Ich haben Fred" ist ja leider archiviert... also hier... Das will Ich haben Auch wenn Ich das ding wohl sofort crashen würde... sau geil MotionRC haut einen nach dem anderen raus bei den EDF Jets ❤️ Alternative, das Original in (fast) echt selber fliegen. - Bearbeitet 12. März von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 12. März Alternative, bissel länger sparen und mit ´nem richtigen Jet fliegen: https://migflug.com/de/angebote-preise/s-211-jetflug-muenchen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. März Keine 10 Pferde würde mich in so ein Ding rein kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...