Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. September Jetz macht der Schrotthaufen auch noch Geräusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 2. September Das hört sich nicht gut an. Damit sollten die besser gleich zum Fachmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. September Ob DHL die Fabucar Bestellung auch zur ISS liefert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. September vor 1 Stunde schrieb scratchy: Das hört sich nicht gut an. Damit sollten die besser gleich zum Fachmann. Das ist Roter Oktober! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. November Bislang dachte ich, dass es im Sport nach Wrestling nichts Alberneres geben könne. Bis ich vorhin von einem Boxkampf zwischen Mike Tyson und dem 30 Jahre jüngeren Jake Paul lesen musste. Auf Netflix. What a time to be alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. November vor einer Stunde schrieb scratchy: Bislang dachte ich, dass es im Sport nach Wrestling nichts Alberneres geben könne. Bis ich vorhin von einem Boxkampf zwischen Mike Tyson und dem 30 Jahre jüngeren Jake Paul lesen musste. Du hast scheinbar noch kein Hobby Horsing gesehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 15. November Gut. Der Punkt geht an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 19:37 Direkt von VALVE... wie kann das Spiel nur 20 Jahre alt sein😭😭😭 Edit: Und übrigens HL2 auf Steam kostenlos... aber das sollte wohl jeder mittlerweile haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 22:38 vor 2 Stunden schrieb Black__Jack: Edit: Und übrigens HL2 auf Steam kostenlos... aber das sollte wohl jeder mittlerweile haben. Steht ja schließlich in den Preistipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 07:28 Ich kann mir nicht jeden Beitrag bei all den vielen hundert Posts hier täglich anschauen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 10:21 Dann gib deinen Job auf und werd hier hauptberuflich Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 10:43 Irgendeiner muss doch deine Amazon Bestellungen per Zug durch die Gegend fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 11:20 Dat machen dann eben Pavel und Oleg mit ihrem LKW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 11:37 Die gibts auch schon bei der Bahn Kannst ja mal unseren Fahrdienstle....äh "Zugverkehrssteuerer" Fragen, was er so alles am Funk erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 11:53 Kein Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...