Arcaras 1742 Melden Geschrieben 6. Januar vor 7 Minuten schrieb Com.Sordan: Wollte hier eigentlich bissl Werbung machen für die LAN-Party, auf die ich im April gehen werde Aber nö, war innerhalb von 2 Stunden ausverkauft (wo ist eigentlich der mit der Papiertüte hin?) Geht ihr überhaupt zu sowas?
scratchy 563 Melden Geschrieben 6. Januar Ja... da war mal was in den 90ern, als BNC Verkabelung noch der heiße Scheiß war 1
Bangingbernie 171 Melden Geschrieben 7. Januar Schon lange her. Das höchste der Gefühle waren 4 Männeken. Fing immer an mit „Softwaretausch“ und dann Bier, Pizza und Unreal Tournament o.ä. Beschissen war immer die Schlepperei der Röhrenbildschirme; war das eine Erleichterung mit den Flachbildschirmen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Januar Am 7.1.2025 um 09:39 schrieb Bangingbernie: Schon lange her. Das höchste der Gefühle waren 4 Männeken. Fing immer an mit „Softwaretausch“ und dann Bier, Pizza und Unreal Tournament o.ä. Beschissen war immer die Schlepperei der Röhrenbildschirme; war das eine Erleichterung mit den Flachbildschirmen Ja, genauso ist das dort wieder... https://www.gamers-congress.de/news/ Bis auf die Hardware hat sich nix geändert.
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 8. Januar vor 1 Stunde schrieb Com.Sordan: Bis auf die Hardware hat sich nix geändert. Naja, die Haare dünner, die Bäuche dicker, also ganz so wie früher sieht mir dat nich aus 3
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Januar Am 8.1.2025 um 12:13 schrieb Arcaras: Naja, die Haare dünner, die Bäuche dicker, also ganz so wie früher sieht mir dat nich aus Sag ich doch, die Hardware hat sich geändert ob das alles direkt Upgrades waren, muss im Einzelfall bewertet werden 2