maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hast du, immer 20 Posts auf eine Seite ich hab 15 un gekko ist jetzt auf der 1000. seite (ps: elitärer edit ) und ich habs wegen RL verpasst, neeeeeeiinnnn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hmm. Hax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hm. Jetzt hab ich zum ersten Mal seit ich in meiner Wohnung lebe die Heizung angemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Austreiben ging ja gut, reinbekommen ist aber schwierig, der Stift guckt nur ein wenig rüber und ich würde die Uhr sehr wahrscheinlich treffen, wenn ich zuhauen würde. Du brauchst dann auf jeden Fall irgendwas dünnes mit einer abgeflachten Spitze, was stabil genug zum Draufhämmern ist. Optimalerweise wäre das ein Splinttreiber, aber theoretisch könnte das auch mit einem dünnen Nagelkopf funktionieren. Im Zweifelsfall alles schön mit Klebeband umwickeln, sodass du beim eventuellen Abrutschen nicht sofort die Uhr zerkratzt. Edit: *huiii* Auf Seite 1000 verewigt....wo ist meine Medaille? Meine Parade? Der 30-nackte-Frauen-Preis? :3 Bearbeitet 23. August 2014 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hm. Jetzt hab ich zum ersten Mal seit ich in meiner Wohnung lebe die Heizung angemacht. is auch arschkalt iwie.. geiler august Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hier hat es immerhin noch 20°C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Tagsüber 20, Nachts 6-7°. Was ist das bitte für ein Sommer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 ich vermute dass der winter dieses jahr extrem kalt und lang wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hm. Jetzt hab ich zum ersten Mal seit ich in meiner Wohnung lebe die Heizung angemacht. Und ich dachte ich wäre alleine damit Puh! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Nato an der Fossil sieht doch echt besser aus als gedacht. Musste gut auf den Stiften rumkloppen, damit die sich mal lösten. Hat von den Uhrenexperten hier einer ne Ahnung, wie ich die Stifte wieder vollkommen versenkt bekomme, ohne die Uhr zu zerkratzen? Kombizange auf der Bandseite am Stift hat nicht so viel geholfen und anders durchziehen stell ich mir irgendwie schwierig vor. Die zweite Seite hat wesentlich besser geklappt, die erste guckt so etwa 0,5mm raus. Und ja, die hat schon einiges abbekommen. 3 Jahre Öffis und sehr viel Ungeschicktheit erfordern ihren Zoll. Wasserpumpenzange + Lappen oder anderer Stoff zum zwischenlegen = Profit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Woah, ist Show Box goyl. Ist so ziemlich wie Netflix für Android nur kostenlos. Hat ne shitton Filme und Serien(konnte aber Firefly nicht finden ) mit ImDB Wertung, Trailern, Download Option etc. Filme nach imdb Wertung zu sortieren ist so ziemlich das beste, langsam mal die top250 Liste abarbeiten Link: http://media-apps.cc/android/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Nato an der Fossil sieht doch echt besser aus als gedacht. Musste gut auf den Stiften rumkloppen, damit die sich mal lösten. Hat von den Uhrenexperten hier einer ne Ahnung, wie ich die Stifte wieder vollkommen versenkt bekomme, ohne die Uhr zu zerkratzen? Kombizange auf der Bandseite am Stift hat nicht so viel geholfen und anders durchziehen stell ich mir irgendwie schwierig vor. Die zweite Seite hat wesentlich besser geklappt, die erste guckt so etwa 0,5mm raus. Und ja, die hat schon einiges abbekommen. 3 Jahre Öffis und sehr viel Ungeschicktheit erfordern ihren Zoll. Wasserpumpenzange + Lappen oder anderer Stoff zum zwischenlegen = Profit Notiz an mich selbst, Wasserpumpenzange kaufen. Austreiben ging ja gut, reinbekommen ist aber schwierig, der Stift guckt nur ein wenig rüber und ich würde die Uhr sehr wahrscheinlich treffen, wenn ich zuhauen würde. Du brauchst dann auf jeden Fall irgendwas dünnes mit einer abgeflachten Spitze, was stabil genug zum Draufhämmern ist. Optimalerweise wäre das ein Splinttreiber, aber theoretisch könnte das auch mit einem dünnen Nagelkopf funktionieren. Im Zweifelsfall alles schön mit Klebeband umwickeln, sodass du beim eventuellen Abrutschen nicht sofort die Uhr zerkratzt. Edit: *huiii* Auf Seite 1000 verewigt....wo ist meine Medaille? Meine Parade? Der 30-nackte-Frauen-Preis? :3 Stifttreiber hab ich ja. Aber die rutschen da immer recht einfach ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wollte gegen 12 schlafen. The dark knight und the dark knight rises geschaut. Now me here :< fok 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 TrackIR-Clip auf dem Kopfhörer befestigt, sieht ultra dämlich aus, aber wenigstens muss ich nicht mehr die Mütze tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...