Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) TrackIR-Clip auf dem Kopfhörer befestigt, sieht ultra dämlich aus, aber wenigstens muss ich nicht mehr die Mütze tragen. "Six degrees of freedom is utile!" Bearbeitet 24. August 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 ich vermute dass der winter dieses jahr extrem kalt und lang wird wehe wehe wen das so kommt dann ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Warte, so wie letzter Winter? Der war zumindest lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja wo is denn jetzt diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Warte, so wie letzter Winter? Der war zumindest lang.Also Winter 13/14 war ja wohl bitte ziemlich lachhaft im Vergleich zu Winter 12/13. Vor 2 Jahren hats im Oktober angefangen zu schneien und erst im April wieder aufgehört.Von mir aus kann sich der letzte Winter liebend gern nochmal wiederholen, zumindest würde ich aber gerne auf einen neuerlichen Hochwasserwinter verzichten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Genauer gesagt war der Winter 13/14 nicht vorhanden. War irgendwie nur ein extrem langer Herbst, der dann plötzlich auf Spätfrühling geswitcht ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das wär wohl eher mal krass, wenn im Winter echt 3/4 der Zeit Schnee liegt, es im Frühling langsam wärmer wird, bis es im Sommer immer zwischen 22 - 30° ist und im Herbst langsam kälter und püntklich am 24.12 wieder eine leichte Schneedecke äh - die Lande einhüllt. Das wär doch das Wetter was immer erwartet wird aber eigentlich nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) früher wars so €: ich weiß es noch aus meiner kindheit Bearbeitet 24. August 2014 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 früher wars so €: ich weiß es noch aus meiner kindheit ich kann dies zweyten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 ja, damals, als gummistiefel noch aus holz waren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja wo is denn jetzt diese bei Al Gore im Keller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 ja, damals, als gummistiefel noch aus holz waren. 20 km sind wir damals durch den Meter hohen Schnee zur Schule gelaufen, OHNE Schuhe und nur mit einem Stück Zwiebel für Frühstück und Mittagessen im Rucksack....und die Wölfe mussten wir mit bloßen Händen abwehren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 ja, damals, als gummistiefel noch aus holz waren. 20 km sind wir damals durch den Meter hohen Schnee zur Schule gelaufen, OHNE Schuhe und nur mit einem Stück Zwiebel für Frühstück und Mittagessen im Rucksack....und die Wölfe mussten wir mit bloßen Händen abwehren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 ja, damals, als gummistiefel noch aus holz waren. 20 km sind wir damals durch den Meter hohen Schnee zur Schule gelaufen, OHNE Schuhe und nur mit einem Stück Zwiebel für Frühstück und Mittagessen im Rucksack....und die Wölfe mussten wir mit bloßen Händen abwehren. Wölfe die hätte man essen können mit zwiebeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Genauer gesagt war der Winter 13/14 nicht vorhanden. War irgendwie nur ein extrem langer Herbst, der dann plötzlich auf Spätfrühling geswitcht ist. Fühlte sich soooo ewig lang an 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...