Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wieso sind die Foren alle so unterschiedlich, was Auskünfte betrifft? Das ist ja schlimm. EIne Frage, überall gestellt, Drölfundzwölfzig Milliarden verschiedene Antworten. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Heute doch tatsächlich gesehen, wie wer seinen Hund per Auto ausgeführt hat. Da denkt man man hat schon alles gesehen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wie bitte? Dass ich noch nicht auf die Idee gekommen bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Geht sogar mit dem Motorrad perfekt. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wenig besuchtes Topic Haben noch nicht so viel Bartwuchs, dass es mit einmal Tür zu werfen nicht erledigt wäre [...] [...] Ich denke ja, dass der Skoda der Beste Volkswagen ist, aber ein Audi ist es trotzdem nicht...man sieht auch extrem viele neue Oktavia RS auf den Strassen. Für mich wäre das nichts...zu wenig Power [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 "36 Jahre alt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 chillig abhängen und sanften hip hop hören, ewig nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jetzt hab ich schon 2 Haustiere: Grashüpfer-G und Marienkäfer-Bro :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich hatte gestern Mr. Nachtfalter zum Besuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich habs getan. Win 8 ist jetzt auf der Platte und ich hoffe, das ich es nicht bereuen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Win 8.1 nehme ich an? Ist doch eine gute Win Version. Das rumgeheule in der Vergangenheit hing doch nur mit der Kachel Oberfläche zusammen und die lässt sich einfach ausknipsen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das war auch das erste was ich gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich hab die Kacheloberfläche nicht ausgeknipst und kommt gut damit klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Du bist ja auch Astrophysiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hab die Metrooberfläche auch am Anfang benutzt. Hat mich nicht gestört. Aber mit klassischen Win7 Startmenü gefällts mir doch besser. Auf meinem Tablet hingegen ist die Metrooberfläche ein Segen. Dennoch: Win 8.1>Win 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...