Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Kacheloberfläche nicht ausgeknipst und kommt gut damit klar.

Ist halt eher für Touchscreen Tablets gedacht, bei einem Desktop PC mit Maus/Tasta imo eher hinderlich.

Mir ist ja klar das M$ auf Teufel komm raus mit Windows in die mobile Geräte Sparte rein wollte, aber deshalb gleich alle "normalen" Desktop Kunden mit einer nicht abschaltbaren Android Klon Oberfläche derart in den Hintern zu F....treten ist mir unverständlich.

Naja, die Quittung haben sie ja bekommen. :confused:

PS: Ansonsten ist Win 8.1 aber wie gesagt Super.

Bearbeitet von Underdog

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt umzusteigen... Metro Oberfläche würde mich jetzt nicht so sehr stören, ist auf meinem Desktop ja eh nur der Papierkorb vorhanden.

Die dämlichen Performance Tests helfen mir auch nicht weiter, was ich gerne wissen würde ist, wie es z.B. mit GfWL aussieht. Wäre unschön wenn ich dann ältere Spiele aufgrund von Inkompatibilität nicht mehr Spielen kann.

Was ist denn mit Amazon los? Beide Bestellungen die ich gestern aufgegeben habe, sind am gleichen Tag verschickt worden. Die müssen mich wohl fälschlicherweise für einen Prime-Kunden halten :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Wenn ich was bei Amazon bestelle, dauert das immer einen Tag bis alles da ist. Ohne Prime natürlich. Ich scheine recht günstig zu wohnen. :ugly:

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt umzusteigen... Metro Oberfläche würde mich jetzt nicht so sehr stören, ist auf meinem Desktop ja eh nur der Papierkorb vorhanden.

Die dämlichen Performance Tests helfen mir auch nicht weiter, was ich gerne wissen würde ist, wie es z.B. mit GfWL aussieht. Wäre unschön wenn ich dann ältere Spiele aufgrund von Inkompatibilität nicht mehr Spielen kann.

Hier lässt sich das ganz gut überprüfen.:

http://www.microsoft.com/en-us/windows/compatibility/CompatCenter/Home?Language=en-US

Wobei es aber selbst für Sachen die angeblich nicht laufen im Netz meistens kurze Tipps gibt wie es dennoch funktioniert. Ich hatte zB. letztens sogar Fallout 3 inkl. allen DLC zum laufen gebracht.

Also ich kriege bisher alles unter Windows 8.1 zum Laufen. Anno 1404 ebenfalls. *.* Hab's mir heute mal gegönnt.

Hier lässt sich das ganz gut überprüfen.:

http://www.microsoft.com/en-us/windows/compatibility/CompatCenter/Home?Language=en-US

Wobei es aber selbst für Sachen die angeblich nicht laufen im Netz meistens kurze Tipps gibt wie es dennoch funktioniert. Ich hatte zB. letztens sogar Fallout 3 inkl. allen DLC zum laufen gebracht.

Danke dafür. Nun muss ich nur noch einen Grund finden der beim Aufrüsten von 7 auf 8.1 das Geld wert ist.

Was ist denn mit Amazon los? Beide Bestellungen die ich gestern aufgegeben habe, sind am gleichen Tag verschickt worden. Die müssen mich wohl fälschlicherweise für einen Prime-Kunden halten :rolleyes:

Habe gestern um 17:00 Uhr bestellt, um 21:30 wurde das Paket verschickt und heute morgen pünktlichst um 8 Uhr war es da >.<

• Gefällt mir! 1

Bei mir ebenso :-D Gegen 17:00 bestellt und heute schon angekommen. Fleißig, fleißig.

Das man am zweiten Tag gefühlt auch nie den Pegel vom Vortag erreicht...

Gerade mal die F1 2012 Demo mit Rennsitz + Logitech G27 auf höchster Schwierigkeitsstufe gespielt.

Nach ca. 40 Versuchen hab ich im Qualifying mal eine Zeit geschafft, die nur 0,5 Sekunden hinter dem ersten lag (und damit war ich immer noch 16/24).

Jetzt tun mir meine Handgelenke tierisch weh und ich muss meinen Respekt an die Männer zollen, die das 90 Minuten aushalten und keine Fehler machen.

Gerade mal die F1 2012 Demo mit Rennsitz + Logitech G27 auf höchster Schwierigkeitsstufe gespielt.

Nach ca. 40 Versuchen hab ich im Qualifying mal eine Zeit geschafft, die nur 0,5 Sekunden hinter dem ersten lag (und damit war ich immer noch 16/24).

Jetzt tun mir meine Handgelenke tierisch weh und ich muss meinen Respekt an die Männer zollen, die das 90 Minuten aushalten und keine Fehler machen.

...und die sitzen nicht bequem im warmen Wohnzimmer, sondern werden die ganze Zeit auch noch von G Kräften hin und her geworfen, während ihnen Wind und Wetter ins behelmte Sichtfeld knallen.^^

F1 Fahrer sind im Grunde genau die Leute die das Militär für ihre Kampfjets sucht. :awesome:

...und die sitzen nicht bequem im warmen Wohnzimmer, sondern werden die ganze Zeit auch noch von G Kräften hin und her geworfen, während ihnen Wind und Wetter ins behelmte Sichtfeld knallen.^^

[...]

Das kommt noch dazu. Ich wär auch mal gern so gut :lol: