Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn du jetz anfängst schaffste alle 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 the raid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wenn du jetz anfängst schaffste alle 3 Nee, Tochter ist doch noch wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Klingt jetz aber nich nach sturmfreier Bude ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Klingt jetz aber nich nach sturmfreier Bude ..... Wenn die pennt, pennt die. Das passt schon. Frau ist weg, das ist dann sturmfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 OK. Dann würd ick ma sagen, ohne auch nur einen davon gesehen zu haben, sieht der Snowpiercer für mich am interessantesten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Snowpiercer soll ganz gut sein, den wollte ich mir auch irgendwann mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Mkay. Ich bin also entweder dumm, ein Salafist oder Neonazi. Warum mache ich eigentlich immer wieder den selben Fehler und schau ins Geplapper&Propaganda Forum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Man kann auch nicht einfach im G&P posten, ohne danach im OT zu posten, dass man im G&P geposted hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 ein ewiger kreislauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Mkay. Ich bin also entweder dumm, ein Salafist oder Neonazi. Warum mache ich eigentlich immer wieder den selben Fehler und schau ins Geplapper&Propaganda Forum Ich bin auch ein dummer Salfistennazi, Bruder. So lasest uns nun gemeinsam das allmächtige Spagettimonster anrufen und um Vergebung flehen, während die Sharia Polizei unsere Fußsohlen ob unserer Verfehlungen peitscht. (Manchmal weiß ich genau warum ich hier bin, lol. ) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) War das gerade bei Koks und Klaus die Portal Musik? Edit: scheiß Autokorrektur! Bearbeitet 6. September 2014 von oe1zi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Koks und Klaus, jajaja. €: Ich will nicht immer den dicken Wiese sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) €: Ich will nicht immer den dicken Wiese sehen Du wirst es noch ein paar Tage aushalten müssen! Bearbeitet 6. September 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Joko als Assi von dem Typen aus Flo's Selfmade-Turbinen-Video Bearbeitet 6. September 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...