El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Unglaubelitsch.. Hab den PC heut erst vor 15 min angemacht Ich hab tatsächlich mal richtig gelernt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Geilste. Challenge. Ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 Oh ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 "Ich hab Bier mitgebracht" "Wir haben 3504 Dosen" "War im Angebot" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Erste mal mitgefahren, war schon ganz spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Auf gehts zur letzten Prüfung für dieses Semester.. Hoffentlich kann ich nachher im Wfe posten Gnaaah - weder noch.. Ich hab zu viel gewusst um im Hass Fred zu posten, aber ob ich genug zu, bestehen hab, weiß ich nicht Aber egal. Nicht ein einziger Koitus ward gegeben an diesem Tag. Bier an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kacken und dann in der Dusche reinigen, oder kacken und das Klopapier in den Müll schmeißen? Weil Papier runter spülen in diesem dritte Welt Land verboten ist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kacken und dann in der Dusche reinigen, oder kacken und das Klopapier in den Müll schmeißen? Weil Papier runter spülen in diesem dritte Welt Land verboten ist. flo, bitte...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kacken und dann in der Dusche reinigen, oder kacken und das Klopapier in den Müll schmeißen? Weil Papier runter spülen in diesem dritte Welt Land verboten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kacken und dann in der Dusche reinigen, oder kacken und das Klopapier in den Müll schmeißen? Weil Papier runter spülen in diesem dritte Welt Land verboten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Haben die da kein Bidet? Außerdem wer soll das bitte kontrollieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) [...] Außerdem wer soll das bitte kontrollieren?Der da natürlich: Bearbeitet 9. September 2014 von -=Sarlon=- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Leute es is nichma wirklich Mittag durch .. müsst ihr eure Pillen echt jetzt schon klinken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kacken und dann in der Dusche reinigen, oder kacken und das Klopapier in den Müll schmeißen? Weil Papier runter spülen in diesem dritte Welt Land verboten ist. Duschbidet selbstverständlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...