Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Wie apple einfach seinen Livestream verkackt Haben unendlich viele Tonspuren vorallem eine chinesische drüber gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 wie frech das ist, dass der nur über mac verfügbar ist und man da mit windows nur über umwege rankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Gibts eigentlich einen Mode oder Klamotten Thread? Egal, hier passt es auch. Ich klick ich mich gerade ein wenig durch die Modelandschaft.... ...und das ist jetzt also bei BOSS en Vogue. Spargeltarzan in Hochwasserhosen und trotz chronischer Unterernährung muss die Jacke natürlich spannen als wenn gleich ein Knopf abplatzt. Von den Frauen fang ich gar nicht erst an, die sehen mittlerweile wirklich aus wie KZ Opfer. Herr, wirf Schnitzel vom Himmel. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Man man man, die SS-Uniformen von Boss hatten noch Stil, danach ging's mit den Metzingern nur noch bergab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Na besser als in den 90ern wo jeder als Kasten rumgerannt ist. Aber in 10 Jahren ist slim eh wieder out. ------- Sieht das einigermaßen überzeugend nach einem großen Dildo aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ja. Eigentlich bin ich ja neugierig, andereseits will ich es doch nicht so genau wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Flasche Peffi, zwei Birnen. Für Birnenpfeffi mit Zimt, yo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Na besser als in den 90ern wo jeder als Kasten rumgerannt ist. Aber in 10 Jahren ist slim eh wieder out. ... Wobei es ja praktisch ist. Einfach bei den 90er Jahre Anzüge die Schulterpolster raus nehmen, die breiten Revers abschneiden und bei 95 Grad waschen. Opa hat bestimmt noch ein paar spitze 50er Jahre Schühchen im Keller rumfliegen, dann noch einen alten Schnürsenkel als Krawatte dazu….fertig ist der 2014er Look. Damit alles zusammen passt muss man selber dann nur noch Magersüchtig und Muskellos werden und dabei grimmig blicken. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Habe gerade gelesen, dass es in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Thüringen keinen einzigen Einkommens-Millionär gibt Das finde ich krass. Ich weiss natürlich nicht wie seriös die Quelle war^^ Ok, scheint Mumpitz gewesen zu sein, einfach ignorieren Bearbeitet 10. September 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Gibts eigentlich einen Mode oder Klamotten Thread? Egal, hier passt es auch. Ich klick ich mich gerade ein wenig durch die Modelandschaft.... ...und das ist jetzt also bei BOSS en Vogue. Spargeltarzan in Hochwasserhosen und trotz chronischer Unterernährung muss die Jacke natürlich spannen als wenn gleich ein Knopf abplatzt. Von den Frauen fang ich gar nicht erst an, die sehen mittlerweile wirklich aus wie KZ Opfer. Herr, wirf Schnitzel vom Himmel. Kommt irgendwie drauf an wers anzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Zugfahren ist teuer :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 meinfernbus.de blablacar.de mitfahrgelegenheit.de 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Zugfahren ist teuer :/ Aber derbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 meinfernbus.de blablacar.de mitfahrgelegenheit.de Na dann bring mich damit mal in unter 12h 1200km weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Gibts eigentlich einen Mode oder Klamotten Thread? Egal, hier passt es auch. Ich klick ich mich gerade ein wenig durch die Modelandschaft.... ...und das ist jetzt also bei BOSS en Vogue. Spargeltarzan in Hochwasserhosen und trotz chronischer Unterernährung muss die Jacke natürlich spannen als wenn gleich ein Knopf abplatzt. Von den Frauen fang ich gar nicht erst an, die sehen mittlerweile wirklich aus wie KZ Opfer. Herr, wirf Schnitzel vom Himmel. Kommt irgendwie drauf an wers anzieht. Schürrle könnte glatt als nächster Bond durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...