SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 fehlt dann nur noch einer dann könnens wirs zu 4t auf de ps2 zocken ^^ aufm 36er röhrenfernseher? bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Pflo kommt ja eh bei mir vorbei, dann nimmt der mich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 spontane BFG-Sommerparty bei Ossten also direkt mal ne facebookeinladung an alle schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 aber alk bringt ihr selber mit ^^ und zum übernachte schick ich euch an die grillhütt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 komm nach hessen, fulda, da kann ich dich abholen ^^ hmm is ja ziemlich zentral gelegen... machen wirs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Adresse? Oder muss ich Alvias Hacker-Freunde engagieren? Seit wann hab ich denn nun plötzlich Hacker-Freunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann aber alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 komm nach hessen, fulda, da kann ich dich abholen ^^ hmm is ja ziemlich zentral gelegen... machen wirs? man könnte so etwas schon mal machen, aber nich direkt bei mir zu haus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Adresse? Oder muss ich Alvias Hacker-Freunde engagieren? Seit wann hab ich denn nun plötzlich Hacker-Freunde? du bist doch bestimmt bei lulzsec und 4chan, diesen hackerboards! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 komm nach hessen, fulda, da kann ich dich abholen ^^ Ossten du weißt nicht was du dir da einbrockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Geht doch eh keiner von euch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Geht doch eh keiner von euch hin Eifersüchtig, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...