SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 fehlt dann nur noch einer dann könnens wirs zu 4t auf de ps2 zocken ^^ aufm 36er röhrenfernseher? bin dabei
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Pflo kommt ja eh bei mir vorbei, dann nimmt der mich mit
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 spontane BFG-Sommerparty bei Ossten also direkt mal ne facebookeinladung an alle schicken
Ossten 15 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 aber alk bringt ihr selber mit ^^ und zum übernachte schick ich euch an die grillhütt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 komm nach hessen, fulda, da kann ich dich abholen ^^ hmm is ja ziemlich zentral gelegen... machen wirs?
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Adresse? Oder muss ich Alvias Hacker-Freunde engagieren? Seit wann hab ich denn nun plötzlich Hacker-Freunde?
Ossten 15 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 komm nach hessen, fulda, da kann ich dich abholen ^^ hmm is ja ziemlich zentral gelegen... machen wirs? man könnte so etwas schon mal machen, aber nich direkt bei mir zu haus ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Adresse? Oder muss ich Alvias Hacker-Freunde engagieren? Seit wann hab ich denn nun plötzlich Hacker-Freunde? du bist doch bestimmt bei lulzsec und 4chan, diesen hackerboards!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 komm nach hessen, fulda, da kann ich dich abholen ^^ Ossten du weißt nicht was du dir da einbrockst