Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

meinfernbus.de

blablacar.de

mitfahrgelegenheit.de

;)

Na dann bring mich damit mal in unter 12h 1200km weit.

wenn du eine passende mitfahrgelegenheit findest, dürfte der das doch schaffen, wenn er nicht gerade mit 90 auf der autobahn rumeiert. ansonsten auto mieten und selber fahren.

ansonsten:

ryanair.com/de

fluege.de

swoodoo.com

wenn dir das zu unkomfortabel/unsicher ist, wirst du wohl oder übel die >200€ fürn ICE zahlen müssen, aber es gibt (fast) immer bessere alternativen als die bahn  ;)

Er hat eigentlich ein eigenes Auto. Entweder sein Führerschein ist noch weg, oder er hat einfach keine Lust selber zu fahren. 

Hab meinen Lappen wieder :P Ich fahr aber nicht alleine 1200km mit dem Auto in den Urlaub, wenn mich mein Bruder wieder mit zurücknehmen kann. Ryanair fliegt btw nicht vom Flughafen meines vertrauens. Und mit der Lufthansa zu fliegen ist noch teurer ;) Sind btw 193€ geworden. Und 2 der 3 Teilabschnitte fahr ich sogar in der 1. Klasse.

Ich find Bahn fahren immer irgendwie klasse! Man kann sich mit jedem Scheiß beschäftigen und dann ist man irgendwann am Ziel. Kacke ist natürlich wenn der schöne Reise-Flow durch umsteigen unterbrochen wird...

Richtig gut fand ich es letztes Jahr nach der Gamescom. Ganzen Tag auf den Beinen und dann bei der Rückfahrt ein Abteil ergattern können und fein Füsse hoch gelegt!

Edit: Früher musste auch immer ein (oder mehr) Dosenbier sein. Leider ist das jetzt ja meistens verboten. (Ist doch so oder?)

Bearbeitet von oe1zi

naja aber wenn mir jemand was verkaufen will oder es sonst irgend ein grund gibt bei dem man sich in anzügen trifft dann wär ich automatisch, ohne überhaupt ein wort gesprochen zu haben skeptisch wenn derjenige gegenüber ein anzug an hat der nicht mehr modern ist. Ein 80ger jahre anzug wirkt einfach etwas plump oder unflexibel oder vielleicht eingefahren oder was auch immer.

Dass sportlich geschnittene anzüge nicht zu jedem anlass passen ist klar, geschäftlich würde ich trotzdem ein anzug anziehen den sportlich dynamisch angehaucht ist.

Es hat ja jetzt auch niemand gesagt das man den 80er Jahre Zweireiher mit den dicken Schulterpolstern raus holen soll und damit rum läuft. Ging halt nur um die Wirkung auf den Betrachter und diese Neu Interpretation von Armani für den WoWS sieht halt einfach gut aus.

So ein paar ältere Sachen sehen imo immer noch genial aus wenn Schnitt und Hersteller passen. :wub:

(Aus "Wolf of Wall Street")

Power Suits der späten 80er Jahre, Yay! :awesome:

2qi4i6387d.jpg

hat btw noch jemand ein deja-vu von exakt diesem post mit exakt diesem bild? :D

Ein gutes Gedächtnis hilft dem faulen halt immer mehr als eine neue Bildersuche. :ugly:

PS:

Btw. Der Kamerad hier kommt auch gerade frisch von der BOSS Webseite.

Der interpretierte 80s Look ist also selbst bei den BOSS SlimFit Extremos noch lebendig und die würden ganz sicher nichts verkaufen das nicht Stilsicher ist!

bv8v3rnfbcfd.jpg

Bearbeitet von Underdog

Nadelstreifen ziehen sich quasi durch alle Anzugzeitalter und selbst die WoWS Anzüge sind teilweise Nadelstreifen. Wobei es mir bei dem Boss Model in erster Linie um Schnitt und Stil geht. Die Boss Anzüge gibt es aber auch ohne Streifen.

Natürlich sind das alles keine 80er Jahre Originale. Genauso wenig wie die 50er Jahre Elemente kein New old Stock sind. *lol*

keine ahnung wovon du laberst aber okey

Das es Nadelstreifen auch in den 80er Jahren gab und es den Boss Anzug auch ohne gibt.

Keine Ahnung was man da nicht dran verstehen kann, aber okey.

Nadelstreifen ziehen sich quasi durch alle Anzugzeitalter und selbst die WoWS Anzüge sind teilweise Nadelstreifen. Wobei es mir bei dem Boss Model in erster Linie um Schnitt und Stil geht. Die Boss Anzüge gibt es aber auch ohne Streifen.

Natürlich sind das alles keine 80er Jahre Originale. Genauso wenig wie die 50er Jahre Elemente kein New old Stock sind. *lol*

WoWS Anzüge = Wolf of Wall Street Anzüge, diiiiie auf dem Bild, darum gehts doch die ganze Zeit. :blink:

New old Stock = Originale Ware aus alten Lagerbeständen und gemeint war in dem Zusammenhang das alles was es heutzutage gibt nie eine 1:1 Umsetzung von Vergangenem ist.

meinfernbus.de

blablacar.de

mitfahrgelegenheit.de

;)

Na dann bring mich damit mal in unter 12h 1200km weit.

wenn du eine passende mitfahrgelegenheit findest, dürfte der das doch schaffen, wenn er nicht gerade mit 90 auf der autobahn rumeiert. ansonsten auto mieten und selber fahren.

ansonsten:

ryanair.com/de

fluege.de

swoodoo.com

wenn dir das zu unkomfortabel/unsicher ist, wirst du wohl oder übel die >200€ fürn ICE zahlen müssen, aber es gibt (fast) immer bessere alternativen als die bahn  ;)

Er hat eigentlich ein eigenes Auto. Entweder sein Führerschein ist noch weg, oder er hat einfach keine Lust selber zu fahren. 

Hab meinen Lappen wieder :P Ich fahr aber nicht alleine 1200km mit dem Auto in den Urlaub, wenn mich mein Bruder wieder mit zurücknehmen kann. Ryanair fliegt btw nicht vom Flughafen meines vertrauens. Und mit der Lufthansa zu fliegen ist noch teurer ;) Sind btw 193€ geworden. Und 2 der 3 Teilabschnitte fahr ich sogar in der 1. Klasse.

Ich find Bahn fahren immer irgendwie klasse! Man kann sich mit jedem Scheiß beschäftigen und dann ist man irgendwann am Ziel. Kacke ist natürlich wenn der schöne Reise-Flow durch umsteigen unterbrochen wird...

Richtig gut fand ich es letztes Jahr nach der Gamescom. Ganzen Tag auf den Beinen und dann bei der Rückfahrt ein Abteil ergattern können und fein Füsse hoch gelegt!

Edit: Früher musste auch immer ein (oder mehr) Dosenbier sein. Leider ist das jetzt ja meistens verboten. (Ist doch so oder?)

Also ich glaub Alkohol ist zumindest in D nicht unbedingt verboten... hatte schon öfter Momente, wo man Bier/Sekt getrunken hat und es den Schaffner nicht srörte. Einmal war es sogar auf ner Fahrt zu nem Länderspiel.

Hat mal einer was von Angstman gehört? Blacky?

Mit blacky rede ich gelegentlich, der hat probleme mitm internet, sofern du BlackJack meinst^^

Hat mal einer was von Angstman gehört? Blacky?

Mit blacky rede ich gelegentlich, der hat probleme mitm internet, sofern du BlackJack meinst^^

:D

Da hab ich mich falsch ausgedrückt!

Ich habe Blacky eher direkt angsprochen, weil er doch in Kontakt mit Angstman ist/war.