Burner 1635 Melden Geschrieben 12. September 2014 asoo xD sry hab den vorigen entenschwanzschnabel nicht gelesen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. September 2014 Hat mal einer was von Angstman gehört? Blacky?Der ist bestimmt schon ne hübsche braut von nem brumifahrer Na wenigstens hat er nu keine geldprobleme mehr und bekommt immer hübsches zeug geschenkt 1
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. September 2014 Hat mal einer was von Angstman gehört? Blacky? Der ist bestimmt schon ne hübsche braut von nem brumifahrer Hatter umgeschult auf Thermoskanne... oder ist er IN der Thermoskanne?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. September 2014 sowohl als auch Erst die Kanne gewesen anschließend drinn 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. September 2014 Meine Winamp Playlist is mittlerweile schon genauso schlimm wie ein Civilization Teil ... "Nur noch eine Runde Lied." ...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. September 2014 Ich finde es immer so super, wenn sich Leute darüber streiten, welche die bessere Plattform ist (PC, Xbox, PS). Da gibt es natürlich Hardliner aus jeder Ecke. Und ich denke mir immer: "Ein echter Gamer spielt auf allen Plattformen". Dann loliere ich innerlich und gehe meines Weges. #nais 1
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. September 2014 Ich finde es immer so super, wenn sich Leute darüber streiten, welche die bessere Plattform ist (PC, Xbox, PS). Da gibt es natürlich Hardliner aus jeder Ecke. Und ich denke mir immer: "Ein echter Gamer spielt auf allen Plattformen". Dann loliere ich innerlich und gehe meines Weges. #nais Immer gut, Nintendo-Konsolen außen vor zu lassen. Aber Konsolen sind doch eh für Assis. 4
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. September 2014 Ich finde es immer so super, wenn sich Leute darüber streiten, welche die bessere Plattform ist (PC, Xbox, PS). Da gibt es natürlich Hardliner aus jeder Ecke. Und ich denke mir immer: "Ein echter Gamer spielt auf allen Plattformen". Dann loliere ich innerlich und gehe meines Weges. #nais #skrub 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. September 2014 Ich finde es immer so super, wenn sich Leute darüber streiten, welche die bessere Plattform ist (PC, Xbox, PS). Da gibt es natürlich Hardliner aus jeder Ecke. Und ich denke mir immer: "Ein echter Gamer spielt auf allen Plattformen". Dann loliere ich innerlich und gehe meines Weges. #nais 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 16. September 2014 Fand den Duftwasserthread ja eigentlich ganz gut. ²
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. September 2014 War heute und gestern bei uns in der Werkstatt bzw. im Lokschuppen (tolles gebäude ) Und hab dann endlich unsere beiden Dampfloks gesehen... man da blutet mir als Dampflokfan echt das Herz... so verrostet und kaputt. :/ Versteh ich aber schon da die Wartung/Betrieb richtig teuer sind und nur wenige Vereine da mit Gewinn bzw. nicht viel Verlust rausgehen. Angeblich wollen sie die ja wieder fertig machen... also die große 50er... das wäre so schön die kleine polnische soll wohl weg. So soll sie eigentlich aussehen. War aber cool heute, hab auf ner Br218/225 die Fristen (sowas wie tüv gemacht) macht schon spaß. 1