Alvias 514 Melden Geschrieben 19. September 2014 Ich bin aufgewacht nachdem eine dicke Frau mich in meinem Traum attackiert und erstickt hat, frag mich mal.
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Ich hab letztens geträumt, dass ich einen Film geguckt habe, dabei bin ich eingeschlafen, und hab dann im Traum-Traum geträumt ich wär im Film . Was auch mal nett war, war der Traum, in dem ich ein Jetpack hatte und dann die Gorch Fock geklaut haben . Bearbeitet 19. September 2014 von Matty
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. September 2014 Ihr könnt euch an eure Träume erinnern ??? Für ein bis zwei Monate Traumtagebuch, dann kannst du dich an jedes Detail erinnern.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 19. September 2014 Na klar, wenn man schweißgebadet wach wird möchte man noch unbedingt wissen, warum. Ne danke, da bleib ick lieber unwissend .....
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. September 2014 Ich kann mich sogar nach ner durchkifften Nacht noch an meine Träume erinnern. Sicher nicht jedes Detail, aber Traumtagebuch musste ich eigentlich noch nie dafür führen. Wobei ich mich wirklich an meine Träume auch erst so seit ~2, vllt 3 Jahren erinnern kann, davor höchstens alle paar Wochen Mal, mittlerweile eigentlich 3, 4 Mal die Woche, meistens sogar mehrere pro Nacht
BäM 1043 Melden Geschrieben 19. September 2014 Na klar, wenn man schweißgebadet wach wird möchte man noch unbedingt wissen, warum. Ne danke, da bleib ick lieber unwissend ..... Also wenn ich nass aufwachen würde, wäre ich schon gern an alle Details interessiert
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 20. September 2014 Wir haben ma am ersten Tag von ´nem Festival ´n Kumpel verloren, am letzten Tag is der dann auf einmal nackt und nass in seinem Zelt gewesen. Wir wollten auch gern wissen, wat da war, glaube aber er war ganz froh, dass er sich an nix mehr erinnern konnte .....
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Hört sich auf jeden Fall interessant an. Ich erwarte Fotos So, das erste Modell ist fertig und ich brauchte auch keine extra Metallführung für die Stahlrohre (geht auch ohne die glatt genug). Wie gewünscht sind hier die Fotos: Da das nur der Prototyp ist, um die grundsätzliche Funktion zu testen, habe ich auf eine zu genaue Nachbearbeitung hinsichtlich Schleifen/Hobeln/Putzen verzichtet, weshalb die Kanten noch recht rau sind. Funktionieren tut das Teil aber bis jetzt ganz gut: Die Uhren sitzen fest und lassen sich gut öffnen (bis auf die Uhr auf dem letzten Bild, dessen Boden wohl mit einer 1 Meter Rohrzange festgedreht wurde, so fest wie der sitzt ). Der nächste Schritt wird dann die Fertigstellung eines ansehnlicher und ergonomischer verarbeiteten Modells (die plumpe Flügelmutter will ich z.B. durch ein Handrad ersetzen. Edit: Moooment, die Thumbnails sind gefailt Edit2: [/fixed] Bearbeitet 21. September 2014 von -=Sarlon=- 3
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. September 2014 Wäre es nicht besser die Auflageflächen noch zusätzlich mit einem Überzug aus Samt oder einem ähnlichem Material zu versehen. Dem Holz alleine traue ich nicht so ganz.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 21. September 2014 Habe ich auch schon überlegt, aber hatte kein Filz mehr da :<