wictor 88 Melden Geschrieben 21. September 2014 Sieht wirklich gut aus Schicke Uhren hast du da auch!
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. September 2014 Colin Farrell confirmed to star in True Detective Season 2
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. September 2014 Colin Farrell confirmed to star in True Detective Season 2 Och nööööööööööööö
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. September 2014 Colin Farrell confirmed to star in True Detective Season 2 Och nööööööööööööö Wat, wer wäre denn besser? Ist ein guter Schauspieler nur ist er in letzter Zeit in ziemlich beschissenen Filme (btw war bei Matthew bevor TD das selbe). In Brügge und 7 Psychopaths war er echt gut
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. September 2014 Colin Farrell confirmed to star in True Detective Season 2 Och nööööööööööööö Wat, wer wäre denn besser? Ist ein guter Schauspieler nur ist er in letzter Zeit in ziemlich beschissenen Filme (btw war bei Matthew bevor TD das selbe). In Brügge und 7 Psychopaths war er echt gut Okay, dann werde ich mir die beiden mal anschauen. Ich hab mit dem irgendwie nur schlechte Filme im Kopf...
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. September 2014 Ok wenn man 7 psychopaths nicht kennt aber du hast Brügge noch nicht gesehen?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. September 2014 Äh nein, beide nicht. Ich kenne den nur aus Nicht Auflegen, SWAT und Miami Vice. oh Gott
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. September 2014 Flo scheint BF-G zu verlassen oder alle zu trollen. Ansonsten nicht wirklich. The Fappening geht weiter. 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. September 2014 Flo scheint BF-G zu verlassen oder alle zu trollen. Ansonsten nicht wirklich. The Fappening geht weiter. Macht don n Praktikum in der Schweiz, wenn mich nicht alles täuscht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. September 2014 Nach mir vorliegenden Informationen gibt es Internet in der Schweiz.
Underdog 4378 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 21. September 2014 Flo scheint BF-G zu verlassen oder alle zu trollen. Ansonsten nicht wirklich. The Fappening geht weiter. Also ein wenig pompöser kann man sich ja schon verabschieden. Ich würde zB. nicht weniger erwarten als das hier .: https://www.youtube.com/watch?v=kk7BU79DuAE 8
mig35 161 Melden Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Hab jetzt mal geschaut wie viel ich für meine ausgedienten PS3 Spiele noch so kriege... für 16 Spiele sinds insgesamt gerade mal ~30 Euro (Bei Cashfix) 2K SPORTS NBA 2K9 F1 2010 Tom Clancy´s H.A.W.X Need For Speed Pro Street Fifa 08 Smackdown vs Raw 2011 Far Cry 2 Metal Gear Solid 4 Guns of the patriots Assasins Creed Midnight Club Los Angeles F1 2011 Super Street Fighter IV Lost Planet Extreme Condition Uncharted 2 Among Thieves Ein paar Spiele wie GTA V, Gran Turismo 5 oder TES: Oblivion lasse ich natürlich verschont Wieso hab ich das immer nur aufgeschoben Bearbeitet 21. September 2014 von mig35
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. September 2014 Flo scheint BF-G zu verlassen oder alle zu trollen. Ansonsten nicht wirklich. The Fappening geht weiter. Also ein wenig pompöser kann man sich ja schon verabschieden. Ich würde zB. nicht weniger erwarten als das hier .: https://www.youtube.com/watch?v=kk7BU79DuAE Ich habe es mir komplett angeschaut, Tränen in den Augen gehabt und am Ende salutiert!