Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hab jetzt mal geschaut wie viel ich für meine ausgedienten PS3 Spiele noch so kriege... für 16 Spiele sinds insgesamt gerade mal ~30 Euro (Bei Cashfix) Hab vor knapp 2 Monaten beim Gamestop aber für die Hälfte deiner Abzahl (kriege nicht mehr alle zusammen aber zum Beispiel war das The Force Unleashed II und 3 oder 4 aus der Need For Speed Reihe) 28 € bekommen. Und mit Gran Tourismo 5 kannst Du nicht mehr anfangen da die Kontoserver abgestellt sind. Ich hatte mir Teil 5.5(also 6) geholt aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Man, war das ein heftiger Donnerschlag vom Gewitter, sogar die Scheiben in der Vitrine haben gewackelt :omfg:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also ich hab nichts gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich habe es mir komplett angeschaut, Tränen in den Augen gehabt und am Ende salutiert! das ist ja wohl auch das Mindeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 matty übertreibt bestimmt. pics vor it didn't happen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Dickes Gewitter mit Hagel hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also ich hab nichts gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hab jetzt mal geschaut wie viel ich für meine ausgedienten PS3 Spiele noch so kriege... für 16 Spiele sinds insgesamt gerade mal ~30 Euro (Bei Cashfix) Hab vor knapp 2 Monaten beim Gamestop aber für die Hälfte deiner Abzahl (kriege nicht mehr alle zusammen aber zum Beispiel war das The Force Unleashed II und 3 oder 4 aus der Need For Speed Reihe) 28 € bekommen. Und mit Gran Tourismo 5 kannst Du nicht mehr anfangen da die Kontoserver abgestellt sind. Ich hatte mir Teil 5.5(also 6) geholt aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Kann man GT 5 nicht mal mehr im SP spielen? Danke für den Tipp, ich werde mal bei Gamestop vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 http://spoilers.netflix.com/spoil-yourself/ D: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Neuer NCIS-Ableger, mal gucken wie es ist, hoffentlich nicht so wie NCIS LA mit internationalem Nuklearterrorismus und Atombombenexplosionen in Mexiko . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...