Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bilder von der InnoTrans in Berlin Und du Sau sagst mir nicht bescheid Wegen was bescheid sagen? o.O Wenn du mir nicht sagst das du auf sowas stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Gerade Vanilla Coke getrunken. War irgendwie widerlich :/ Genauso wie Cherry Coke. In Österreich würde man euch jetzt beide aufhängen. Wenn ihr den lokalen Stammesbewohnern in den hintersten Alpenecken eine Freude machen wollt, bringt ihnen dieses moderne Mixgetränk mit, der ganze Zucker macht sie ganz wuschig dort unten! dafür haben wir schon sowas leckeres wie das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 So. 64 Bit Windows is installiert, jetzt noch den restlichen halben Tag Updates installieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 winfuture.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Was soll mir das sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 da gibts updatepacks als exe, das führst du einfach aus als admin, stellst ein dass er automatisch neustarten soll und kannst derweil was anderes machen. http://winfuture.de/UpdatePack geht evtl schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Das macht Windows 7 doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 automatisch neu starten? ohne benutzereingabe? bei mir noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ob er nun automatisch neustartet oder ich den Neustart mit einem klick bestätige is jetzt eigentlich egal, da ich eh vorm Rechner Sitze und derweil den ganzen Rest zu installieren etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bilder von der InnoTrans in Berlin Und du Sau sagst mir nicht bescheid Wegen was bescheid sagen? o.O Wenn du mir nicht sagst das du auf sowas stehst. Vllt. ging´s ihm auch einfach nur um´n Date, wenn du schonma inna Stadt bist ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bilder von der InnoTrans in Berlin Und du Sau sagst mir nicht bescheid Wegen was bescheid sagen? o.O Wenn du mir nicht sagst das du auf sowas stehst. Vllt. ging´s ihm auch einfach nur um´n Date, wenn du schonma inna Stadt bist ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 mein gott sieht "the vanishing of ethan carter" geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Pics! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Pics! http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1674&pk=49158&fk=96188&i=12 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...