kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Haben Alvias und Bang0o momentan den gleichen Ava!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Alvias hat doch garkeinen mehr btw. buddy hat auch den selben wie die beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Och nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wohlgemerkt, es ist nie das selbe Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn sie untereinander posten und man ganz schnell durchscrollt bewegt sich die Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hä? Die bewegt sich eh, da gif. Zum Abgewöhnen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Cpt obvious Und danke, war grad auf Entzug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 sind plötzlich auch alle lehrer super freundlich zu euch, nachdem ihr mitm abi durch seid? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) ist glaub ich überall im letzten jahr nach den arbeiten/klausuren so, die erfahrung hab ich jedenfalls bisher in der 10. und das letzte jahr auffer Berufsschule gemacht... Bearbeitet 21. Juni 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jope war bei mir in der 10. auch nicht anders. Durften bei der Biolehrerin sogar Filme schauen wie Wronturn 1, 2 und 3 und solche Sachen und sie hat noch mehr zweideutige witze als sonst rausgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn die Lehrer erst hinterher supernett zu euch waren, habt ihr was falsch gemacht. Just saying. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab voll die cranke idee, nehmen wir doch einfach für einige Zeit alle die Nyan Katze als ava, ich frage mich wie lange einige leute es hier aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn die Lehrer erst hinterher supernett zu euch waren, habt ihr was falsch gemacht. Just saying. so meint ich das nicht. nur die lehrer grinsen einen die ganze zeit an, gratulieren einem, erzählen geschichten wie man in der 5ten klasse so drauf war (wenn man die lehrer schonmal hatte früher) und sowas. halt einfach persönlicher, als während der unterrichtszeit. @: kev: dann muss man halt irgendwann alle ava's blocken Bearbeitet 21. Juni 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 so meint ich das nicht. nur die lehrer grinsen einen die ganze zeit an, gratulieren einem, erzählen geschichten wie man in der 5ten klasse so drauf war (wenn man die lehrer schonmal hatte früher) und sowas. halt einfach persönlicher, als während der unterrichtszeit. Genau das mein' ich aber :'D Ich mein, okay, nicht alle Lehrer warn oder sind so, aber die meisten haben auch schon während meiner Schulzeit mit mir so Geschichten erzählt. Das einzige, was sich verändert hat, war, dass die Lehrer, je näher es zum Abiball geht, mir immer mehr Angebote machen an jenem kräftig einen draufzumachen und ordentlich was zu trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...