pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 gucke grad nur n video dazu... aber fuck, das is schon lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Pics! http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1674&pk=49158&fk=96188&i=12 Das Forengoogle Ich dachte pnshr würde es schon spielen und wollte ein paar Game Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hatte den Link halt grad offen, weil ich selbst gucken wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 gucke grad nur n video dazu... aber fuck, das is schon lecker Gutes Gameplay, gute Story, aber viel zu kurz. 4 Stunden hab ich gebraucht, eine Stunde davon wegen Inkompetenz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ob meine kommilitonische Mitfahrgelegenheit eigentlich sauer auf mich is weil ich abgesagt habe? Hab vorher eh noch nie n Wort mit der alten geredet. Ich fühl mich schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) du gibst zu viele ficks^^ Bearbeitet 28. September 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Gerade Vanilla Coke getrunken. War irgendwie widerlich :/ Genauso wie Cherry Coke. ihr nerds, cherry & vanilla rocken! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kirsch kann man ja noch gut trinken (so sie denn kalt is), aber Vanille is einfach nur widerlich ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ist halt absolute Geschmackssache. Ich trinke auch ab und zu ne eiskalte Coke Cherry und mag Vanille überhaupt nicht. Bei meiner Freundin ist es genau andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wird also Zeit für ´ne neue Freundin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Cherry Coke ist noch im Bereich des Möglichen, aber Vanilla Coke ist ja ein absolutes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hab beides noch nie getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Kann es sein das man bei YouTube nicht mehr sieht wie viel Abonnenten ein Kanal hat? Zum Beispiel bei Gamestar, da sehe ich erst wie viel Abonnenten die haben wenn ich sie Deaboniere aber als Abonnent sehe ich die nicht Bearbeitet 29. September 2014 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Cherry Coke ist noch im Bereich des Möglichen, aber Vanilla Coke ist ja ein absolutes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Sehe ich genauso. Hab mal versehendlich aus Unachtsamkeit abends nach Schichtende im Büdchen davon ne Literpulle gekauft. Dachte das wäre normale Coke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kann es sein das man bei YouTube nicht mehr sieht wie viel Abonnenten ein Kanal hat? Zum Beispiel bei Gamestar, da sehe ich erst wie viel Abonnenten die haben wenn ich sie Deaboniere aber als Abonnent sehe ich die nicht Du siehst es nicht, während du ein Video schaust. Bullshit mmn. Du musst auf den Kanal und dann Kanalinfo gehen um die Anzahl der Abonnenten zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...