Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wird also Zeit für ´ne neue Freundin Völlig bescheuerte Idee, du machst es ja wohl mal komplett falsch. Man sucht sich doch keine Alte, die Süßigkeiten/Getränketechnisch das selbe mag, wie du. Du suchst dir eine, die deinen Scheiß zum Kotzen findet! Nur dann ist gewährleistet, dass beide Partner zu jeder Zeit sichere Süßigkeitenreserven haben, die vor dem jeweils anderen sicher sind.. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Da wüsste ick ja nie, ob ihr schlechter Geschmack in der Beziehung auch auf schlechten Geschmack im Bezug auf Männer schließen lässt. Über sowat will ick ja nu echt nich nachdenken müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Naja, wenn sie mit dir zusammenkommt, dann wär die Frage ja relativ schnell beantwortet. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Gerade festgestellt, dass mein angefangenes Knäckebrot ein MHD von Juni 2014 aufweist und das geschlossene eins von Juli 2014. Da ne Packung bei mir max. ne Woche hält und ich nie mehr als 2 im Haus hab, heißt das, dass ich sie also schon abgelaufen gekauft haben muss ... Klasse Netto. ICh meine Lebensmittel kurz vor dem MHD reduziert und mit nem Hinweis anzubieten is ja ok, aber da stand erstens definitiv nix dergleichen und zweitens sollten 3 Monate abgelaufene Artikel einfach nicht mehr im Regal stehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Kumpel von mir hat gestern Komparsenrolle gemacht für Sense 8. Für Netflix produziert von den Matrix-Schöpfern, klingt ja erstmal gar nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Sag ihm er soll sich schon mal eine Ray Ban Wayfarer bestellen, Angestellte wie Scheiße behandeln und sich alle 5 Minuten über das Wetter (wenn outdoor) oder die Temperatur (wenn Indoor) beschweren. Hört sich nämlich so an als bin ich bei der Geburt einer neuen Hollywood Filmstar Legende zugegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wieso? Wirst du beim Dreh anwesend sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Das war natürlich im übertragenden Sinn gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 meh, irgendwie überhaupt kein bock mehr auf ego shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Third-Person-Shooter schon versucht? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) hmm, gta v maybe. habe aber zurzeit mehr lust auf arcade, jump n' run & retro zeug. hab schon meine alte snes wieder aufgebaut. Bearbeitet 30. September 2014 von D-mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Das ja blöd, jetzt wo GTA V ne First Person View bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 scheiße! also doch kein gta v. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Gerade auf dem BF-G Server gewesen, ein paar n00bs gepwnt. Classic gefällt mir irgendwie http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/1/517051631781931840/176870772/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...